Seamonkey 2.0.14 für el5 und el6

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von w3bservice, 04.06.2011.

1. #1 w3bservice, 04.06.2011
    w3bservice

w3bservice Jungspund

Hallo,
    für alle CentOS , RHEL , SL - Nutzer habe ich den Seamonkey 2.0.14 als RPM übersetzt.

Zu finden unter http://www.w3bservice.de

Es stehen für SL5 CentOS 5 RHEL 5 die el5 Version bereit.

Für RHEL 6 SL 6 und PUIAS 6.1 stehen die el6 Version bereit.

Ich hoffe es nutzt ein bisschen.

Viel Spass.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seamonkey 2.0.14 für el5 und el6

Die Seite wird geladen...

Seamonkey 2.0.14 für el5 und el6 - Ähnliche Themen

1. SeaMonkey 2.39 veröffentlicht

SeaMonkey 2.39 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.39 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 42...
  2. SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

SeaMonkey 2.35 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40...
  3. SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen

SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.26 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 29...
  4. Seamonkey/Flashplayer

Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  5. SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

SeaMonkey 2.19 veröffentlicht: Die SeaMonkey-Entwickler haben ihre aus Webbrowser, E-Mail-, Newsgroup- und RSS-Client, IRC-Chat und HTML-Editor bestehende...