Seamonkey 1.0_BETA

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 20.12.2005.

  1. #1 DennisM, 20.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Heute wurde die erste Beta Version, des Mozilla Forks Seamonkey freigegeben. Diese Version enthält viele Fehlerbereinigungen, Verbesserungen und neue Features. Der Seamonkey Kern hat viel mit dem von Firefox 1.5 gemein, das Aussehen gleich der "alten" Mozilla Suite. Drag und Drop von Browser-Tabs ist nun möglich. Die finale Version ist für Ende Januar 2006 geplant.

    Zitat ProLinux:
    Seamonkey enthält neben dem Browser einen Email-Client, einen HTML-Editor, einen IRC-Client mit vielen Features, einen DOM-Inspector und einen JavaScript-Debugger. Weitere Informationen gibt es in den SeaMonkey 1.0 Beta Release Notes. Der Download von Seamonkey ist direkt von der Projektseite oder vom Verzeichnis SeaMonkey 1.0b auf ftp.mozilla.org möglich.

    Links:

    - Seamonkey Projektseite: http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/

    - Release Notes: http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/releases/seamonkey1.0b/

    - DL: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/seamonkey/releases/1.0b/

    - ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2005/9051.html

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 21.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Zu dem Thema ist vielleicht noch das deutsche Übersetzungsprojekt http://mozilla.kairo.at/ interessant.

    Dort liegt auch das deutsche XPI Language Pack zum Download bereit.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Seamonkey 1.0_BETA

Die Seite wird geladen...

Seamonkey 1.0_BETA - Ähnliche Themen

  1. SeaMonkey 2.39 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.39 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.39 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 42...
  2. SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.35 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40...
  3. SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen

    SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.26 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 29...
  4. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  5. SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.19 veröffentlicht: Die SeaMonkey-Entwickler haben ihre aus Webbrowser, E-Mail-, Newsgroup- und RSS-Client, IRC-Chat und HTML-Editor bestehende...