SeaMonkey 1.0 fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 31.01.2006.

  1. #1 DennisM, 31.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Heute wurde der Nachfolger von Mozilla, Seamonkey in der ersten stabilen Version 1.0 freigegeben. Diese Version enthält zwar keine neue Features aber viele Fehlerkorrekturen, verbessert wurde die Unterstützung von TLS bei eingehenden Verbindungen, desweiteren das Transport Tool von fehlerhaften Webseiten und die Unterstützung von SVG und Canvas. Seamonkey 1.0 enthält noch nicht die neueste Version von ChatZilla, die seperat heruntegeladen und installiert werden muss.

    Zitat ProLinux:
    Der direkte Nachfolger der eingestellten Mozilla-Suite, SeaMonkey, ist in der stabilen Version 1.0 erschienen. Das Projekt pflegt im Vergleich zu dem Duo Firefox/Thunderbird den traditionellen Ansatz der Mozilla-Suite und bietet seinen Nutzern einen Browser, Mail-, Chat-Programm, DOM-Inspektor, Java Script-Debugger-Tools und einen WYSIWYG-Composer für das Erstellen von Websites aus einem Guß.

    Links:

    - Seamonkey Projektseite: http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/

    - Changelog: http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/releases/seamonkey1.0/changelog.html

    - DL: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....amonkey-1.0.en-US.linux-i686.installer.tar.gz

    - ChatZilla DL: https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=16

    - ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9222.html

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 31.01.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
Thema:

SeaMonkey 1.0 fertiggestellt

Die Seite wird geladen...

SeaMonkey 1.0 fertiggestellt - Ähnliche Themen

  1. SeaMonkey 2.39 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.39 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.39 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 42...
  2. SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.35 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40...
  3. SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen

    SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.26 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 29...
  4. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  5. SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.19 veröffentlicht: Die SeaMonkey-Entwickler haben ihre aus Webbrowser, E-Mail-, Newsgroup- und RSS-Client, IRC-Chat und HTML-Editor bestehende...