Seagate ST360021A

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Psyjo, 21.08.2007.

  1. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Ich suche eine Seagate ST360021A "Barracuda ATA IV", wichtig ist das es eine OEM-Platte ist. Es geht hauptsätzlich um den controller der Patte. Das Gerät kann also aogar einen Headcrash haben, wichtig ist nur das der Controller funktioniert.

    Falls jemand eine besitzt oder jemanden kennt der eine besitzt oder einen kennt der einen kennt der eine besitzt (usw.), meldet euch bitte.

    Gruß
    Psyjo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P3AC3MAK3R, 21.08.2007
    P3AC3MAK3R

    P3AC3MAK3R Eroberer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast Du vielleicht schon mal bei eBay geschaut?
     
  4. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Ich hab' die letzten 2h gesucht. Ein Ergebnis auf ebay.ch das allerdings schon beendet ist.
     
Thema:

Seagate ST360021A

Die Seite wird geladen...

Seagate ST360021A - Ähnliche Themen

  1. Seagate HD - Garantie?

    Seagate HD - Garantie?: Hi! Kurze Frage: Gibt Seagate eigentlich noch 60 Monate Garantie auf seine aktuellen Platten? Gruß Günni