sdl c++

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von milton88888, 31.10.2011.

  1. #1 milton88888, 31.10.2011
    milton88888

    milton88888 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich unter SDL die Leistungsanforderungen reduzieren ohne die auflösung zu verringern
    Ich erreiche momentan im Vollbildmodus(1920x1080) eine Framerete von 10-12
    und es wird ein hintergrund geblittet sowie 4 etwas kleinere bilder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blender3D, 01.11.2011
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Hi, milton88888

    Du könntest uns ruhig die arbeit erleichtern und etwas mehr Informationen spendieren. Am besten auch Code. Z.B. ist für die Framerate die art und Weise, in der der SDL renderer initialisiert wurde von entscheidendem Ausmaß. Was für einen Videomodus verwendest du? Werden die Bilder als Textur auf OpenGl-Flächen dargestellt, oder wie läuft das?
    Bitte sei nicht so sparsam mit Informationen. Es gibt niemanden, der dir solch ein kleines SDL-Programm klauen möchte.

    Grüße, Blender3D
     
Thema:

sdl c++