SD-Card Reader

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hubideg, 10.05.2006.

  1. #1 hubideg, 10.05.2006
    hubideg

    hubideg Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Angeles City / Philippines
    In meinem Asus 3400L ist ein Ricoh RL5c476 II PCMCIA Card Reader integriert. Wenn ich eine SD-Card in den slot schiebe kommt mit dmesg die message
    pccard: PCMCIA card inserted into slot 0
    pcmcia: registering new device pcmcia0.0

    Wie kann ich nun die SD-CARD beschreiben?? Ich weiss das mit den Treibern für die reader ist schwierig, aber vieleicht weiss ja jemand einen rat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD-Card Reader

Die Seite wird geladen...

SD-Card Reader - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Befehl dd und SD-Card

    Hilfe beim Befehl dd und SD-Card: Hallo, folgendes zu Beginn: Ich bin kein Linux-Benutzer...also bitte habt Nachsicht! Ich möchte auf meine SD-Card ein Datei erstellen, die...
  2. Lowlevel-Format einer SD-Card?

    Lowlevel-Format einer SD-Card?: Hallo zusammen! Meine Sandisk UltraII 256MB SD-Card ist irgendwie kaputt. Nachdem ich Bilder runtergezogen habe sagt mir die Kamera nur noch,...
  3. PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet

    PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet: Im Jahr 2009 hatte die FSFE eine Kampagne gestartet, um Werbung für proprietäre PDF-Reader von den Webseiten öffentlicher Einrichtungen zu...
  4. PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet

    PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet: Im Jahr 2009 hatte die FSFE eine Kampagne gestartet, um Werbung für proprietäre PDF-Reader von den Webseiten öffentlicher Einrichtungen zu...
  5. »FineReader Engine 11 CLI« für Linux veröffentlicht

    »FineReader Engine 11 CLI« für Linux veröffentlicht: Der russische Hersteller Abbyy hat mit »FineReader Engine 11 CLI« eine neue Version der Konsolen-Anwendung für Linux veröffentlicht. Zu den...