scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von darwin, 05.05.2008.

1. darwin

darwin Jungspund

hi, hat jmd. ne ahnung wo ich scummvm für Familiar v0.8.4 herbekomme ?

ich hab das ganze unter opie am laufen ...

und weiss vieleicht jmd. warum ich meine 2gb sd karte nicht unter linux ans laufen bekomme unter windows mobile 2003 lief alles wunderbar ?!

?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

Die Seite wird geladen...

scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte - Ähnliche Themen

1. ScummVM 1.8.0 freigegeben

ScummVM 1.8.0 freigegeben: Das ScummVM-Team hat Version 1.8.0 des Interpreters für verschiedene Skriptsprachen, wie sie für ältere Adventure-Spiele entwickelt wurden,...
  2. ScummVM 1.7.0 freigegeben

ScummVM 1.7.0 freigegeben: Das ScummVM-Team hat Version 1.7.0 freigegeben. Zu den Neuerungen der aktuellen Version des Interpreters gehören unter anderem die Unterstützung...
  3. Scummvm und GBA

Scummvm und GBA: Ich wollte mal Scummvm bei meinem PC installieren um meine alten DOS Games wieder zu zocken. Auf der HP habe ich allerdings kein Downloadpacket...
  4. CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W)

CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W): Ich wollte nach der Anleitung unter http://gpe.handhelds.org/documentation/wireless.shtml meine CompactFlash WLAN-Karte auf meinem HP iPAQ H2200...
  5. IPAQ 3870 Familiar v0.9.4-rc4 OPIE ins internet!!!

IPAQ 3870 Familiar v0.9.4-rc4 OPIE ins internet!!!: Hallo, Also ich habe vor kurzem einen IPAQ 3870 erstanden. Naja WinCE war drauf... runter mit dem rotz und linux drauf. Hat soweit auch alles...