ScummVM 1.8.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.03.2016.

1. #1 newsbot, 10.03.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das ScummVM-Team hat Version 1.8.0 des Interpreters für verschiedene Skriptsprachen, wie sie für ältere Adventure-Spiele entwickelt wurden, herausgegeben. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen neben diversen neuen Spiele-Engines auch eine volle Unterstützung für die »GCW-Zero«-Spielkonsole und den Minirechner »Raspberry Pi«.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ScummVM 1.8.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

ScummVM 1.8.0 freigegeben - Ähnliche Themen

1. ScummVM 1.7.0 freigegeben

ScummVM 1.7.0 freigegeben: Das ScummVM-Team hat Version 1.7.0 freigegeben. Zu den Neuerungen der aktuellen Version des Interpreters gehören unter anderem die Unterstützung...
  2. scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte: hi, hat jmd. ne ahnung wo ich scummvm für Familiar v0.8.4 herbekomme ? ich hab das ganze unter opie am laufen ... und weiss vieleicht jmd....
  3. Scummvm und GBA

Scummvm und GBA: Ich wollte mal Scummvm bei meinem PC installieren um meine alten DOS Games wieder zu zocken. Auf der HP habe ich allerdings kein Downloadpacket...
  4. Proxmox VE 4.2 freigegeben

Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...
  5. GCC 6.1 freigegeben

GCC 6.1 freigegeben: Ein Jahr nach GCC 5.1 haben die Entwickler nun Version 6.1 der freien Compiler-Suite veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen bei der...