scsi-emu unter suse 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von miret, 10.11.2003.

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Wäre mal jemand in der Lage mir kurz, aber prägnant mit der scsi-emu auf die Sprünge zu helfen! Hab das zwar schon immer mal wieder gemacht, aber von Version zu Version ist's irgendwie immer etwas anders. Scheint mir jedenfalls so! Ich benutze grub als bootloader!
    Ich brauche das, weil k3b in der neusten version (0.10.2cvs) mein cdrom beim cd-copy nicht mehr lesen lassen will! cdrdao soll da nicht mitmachen. Komischerweise gings mit der 0.10.1 problemlos, obwohl er das zunächst auch als Fehler angezeigt hat!
    Also bitte mal im Einzelnen die Emu mit grub, wenn's möglich wäre! :P

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Nein?
    Wenigstens ein paar Links könnt ihr mir gönnen! ;)
    Hatten wir davon schon mal was hier im Forum? Über suchen finde ich nix!

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Hab's schon selbst wieder rausgefunden! Manchmal ist man (ich!) aber auch blöde! Und es wird schlimmer, weil es soooooo einfach ist! *peinlichst berührt*

5. Fish21

Fish21 Grünschnabel

Na toll. Und wie gehts jetzt?? :D

Ich hab das selbe Problem.

Ich muss einen driver zuweisen und finde nirgends wie...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scsi-emu unter suse 9.0

Die Seite wird geladen...

scsi-emu unter suse 9.0 - Ähnliche Themen

1. K3B und die IDE-SCSI-Emulation

K3B und die IDE-SCSI-Emulation: Hi! Immer wenn ich K3B starte kommt seit neustem (K3B 0.10.1, MDK 9.2) immer folgende Meldung: ---------- Keine Unterstützung von ATAPI mit...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...