script um apache und mysql home,db anzulegen

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von shorty, 21.10.2002.

1. shorty

shorty Moderator

Hi leutz,

hab da so eine Frage! Ich brauche ein Script, was mir automatisch unter FreeBSD 4.7 folgende Aufgaben ausführt:

Apache Webseiten Verzeichnis anlegen
    MySQL Datenbank anlegen und passwd für den Benutzer vergeben
    in einen FTP Server benutzer,passwd reinschreibt!

Kurzum, will einen kleinen Webserver mit apache,php,mysql,ftp über dsl betreiben, und will dass dies mit einem Script erledigt wird!

Gibt es da schon vorgefertigte sachen?

thehub

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Thema:

script um apache und mysql home,db anzulegen

Die Seite wird geladen...

script um apache und mysql home,db anzulegen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  2. Unix-Server Apache PHP Rechte für Scripts

Unix-Server Apache PHP Rechte für Scripts: Hi Leute Es geht um einen Mietserver Folgendes Problem stellt sich mir: Ein PHP-Script soll auf der Domain ausgeführt werden, das eine Datei...
  3. Unix-Server Apache PHP Rechte für Scripts

Unix-Server Apache PHP Rechte für Scripts: Hi Leute Es geht um einen Mietserver Folgendes Problem stellt sich mir: Ein PHP-Script soll auf der Domain ausgeführt werden, das eine Datei...
  4. Apache Startscript

Apache Startscript: Hallo Leute, hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter. Ich möchte gerne Apache in SSL-Modus automatisch, also bei Systemstart, starten...
  5. sichercheit bei Apache 2 und eigenen cgi scripten

sichercheit bei Apache 2 und eigenen cgi scripten: hi welche sichercheits regel gelten eigentlich, wenn man bei den virtuellen webserver eigene cgi scripten erlaubt ? wie kann ich am besten...