script problem

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Andre, 20.06.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hi!
    ich hab folgendes Problem....
    ich hab scripte, so wie dieses...LINK
    ..es funktioniert auch ohne probleme...nur rufe ich diese script normalerweise mit diesem hier auf...
    PHP:
    <? 
    include (&
    acute;mainfile.php&acute;); 
    $index=1
    include (&
    acute;header.php&acute;); 
    include (&
    acute;CCC.php&acute;); 
    include (&
    acute;footer.php&acute;); 
    ?> 
    das fatale ergebnis sieht neuerdings so aus LINK

weiss einer vieleicht Rat :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightwing, 20.06.2002
    Nightwing

Nightwing User

irgendwie

kommt bei dem zweiten link nix :(

4. Marco

Marco Routinier

yo bei mir auch nich :(

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

bei mozilla nicht....nimm mal konqueror...da kriegste nen schock :]

6. #5 Nightwing, 21.06.2002
    Nightwing

Nightwing User

hab nur brauser die auf mozilla aufbauen, das einzigste was ich machen kann ist das mal mit den internet exploder testen

7. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

sieht dann etwa so aus...

< ì=Ûv ¹-ï^+ÿ pÎÉ83 Š<¯m&quot;`À c» n§»W¯ŒªJ€šª -U™Øçœ š/~Ï™-þ†ó&quot;‡Ù[u1 øBƒ=³ Ç+ *ikk_uÙÚ}]?©u~:m? ?Ö 9=ß?jÖH&>Ï_&quot;jù|½S (çŒ éHê)îsáQ&acute;Ÿo g*+»}ßuð<Q ¾|î;¬ xü<)¨´s6ÛÙñ~¿³#d?ìæßWv[?N êíœf ?œ7ÜËÔ&quot;ç3ÏÏv®†,Cj&acute;Ç?Æqg/ã³/~ [øŽX}* ó÷ší&quot;ìÖÖúv¶?™UQãÓió¬Ñ «ÃHÊ W[?½ üzr~Vkd±×cå ç-H¥Š×>íÎYsÿ¼Ó<9 +}xt²_=J*­žw>œœ?*š?ˆÔ[µ&quot;ӟΚ‡ :c/ÖÄðJò^ß&acute;«Ö[R4Œ&quot;1¯ÈƒªûØøéâä¬>Ž,c6RkÄÓŸ?ÖÉ5ÒaVß Žè]­ ,ý †Òá ƒÂý>äq0`ð¢þ<ýpš óÃþÐ< Ù0uÈØ`?ôô&acute;¦U~?¯ Ô 0 µFßa^Å qĽàË q¯ îÙ a ʼn¶èú#*¡ *¤êbä9,ÚkÄNRñ3uó &acute; &acute;Aùƒ³Fc?tuº& ?êC¯­>dë´´FÜ!| ¸P8üÒ9 eá{?p æso?~Ij ‡ &quot;_:§¢¬ÒˆÓ¨,ž ò&acute;A[*úþȤǜ52ˆ¾ 2`ˆ .?ˆž¨ä Ö&acute;¤O¡ô0ú>©Cý†úO† ú Ó€º@Z,ÌŒ§U&quot; ©4‰3ˆµ1Äcv2w3 ˆÔ±&acute;9<>‡±÷ H? Ajèà [Ð Ã1Ž ç@ÔðyÜü´Fþ]§ ýÙºjÿ o¹WêwxO§uªN}jR| Sû:e&acute;ÏZÔ³%E:t&quot;Ô ³?Ö|?Ðß ô1Ñv€ò&quot;,ºI¶ÏÛ !üT?n‰™œ &íèûÐ ®îàI«?]Ô¹?6~ÔáÁ S ÏA f^8|l2Û y&acute;-êóK(Ê1C­0s*EOR×å^ v<ÓøâK†-±8qHñ³Gã´ 3ðuÁLÒæ>< AJé < ×ßGø=Šò‡?Ä1:?Ãá,tZ 6Úµ³æiJ Ö9P ƒzI÷«$Œ{Êg¼ÇdZÚžìŸtÆeQó¸Þ€&acute;>89::¹~ Í?6ÛÍN¶zÐiŒ<Ñ ©Wj§ W;ÍãÃq&acute;Ü8nœMÉäðigB,Çò<¬çÖI-ô}¸&quot;ÏG², ‰Ô£æñGrÖ8ÚË´ý+‡µûŒù òá¬q z© èWù:*ƒ 5 -WX$üÌYJe *-Ha¾²¢ÿíæC=¹²k

8. Guest

Guest Guest

Also, ich vermute mal das eher eins deiner PHP Files defekt ist. An dem Code oben ist erst mal nichts so falsch das es solche Ausgaben erzeugen sollte.

Poste mal den Code der Dateien CCC.PHP und CCCNEWS.PHP (Der Fehler liegt wohl in der cccnews.php)

Ohne den Code kann man dir da leider nicht weiterhelfen

Mystic

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ich weis jetzt schon warum die dinger nich mehr rennen...
    mein provider hat gestern ne mail geschickt, wo er mir mitteilt, das sie was am php geändert haben
    und nun include aufrufe mit dem aboluten Pfad zu datei angegeben werden müssen :)

11. #9 MysticKnight, 03.07.2002
    MysticKnight

MysticKnight Mitglied

Hmm, trotzdem komisch das da so ein Müll ausgegeben wird :D

Thema:

script problem

Die Seite wird geladen...

script problem - Ähnliche Themen

1. Shell Script Problem

Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  2. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  3. fedora 17 problem mit init script

fedora 17 problem mit init script: Hallo an alle Möchte gerne samba4 (von Quellen kompiliert) mit dem auf der samba-Homepage geposteten init script automatisch zur boot Zeit...
  4. mal wieder escape probleme bei script

mal wieder escape probleme bei script: bzw. bash einzeiler: ich versuche über ssh einen sed zu machen. natürlich frisst sed den so nicht. mir ist nur nicht ganz klar was ich escapen...
  5. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...