Script für Newsseite?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von lutoma, 16.06.2009.

1. lutoma

lutoma Möchtegern-Informatiker

huhu, ich bin gerade dabei eine kleine newsseite (á la heise.de) aufzubauen, wofür ich ein script brauche. Ich hab' zuerst an ein modifiziertes wordpress gedacht, wollte aber mal fragen ob ihr evtl. was passenderes dafür habt. Es sollte vor allem eine rechteverteilung wie in wp. haben, also mit admins, redakteuren, die alle artikel bearbeiten können und autoren, die nur ihre eigene bearbeiten können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hm,

is das cool? http://szenenews.net

Hier koennen verschiedene Autoren veroeffentlichen bzw schreiben, und ich kann es immer wieder als Admin bearbeiten. Ziemlich nuetzlich und erfuellt genau den Zweck, den ich brauche.

Thema:

Script für Newsseite?

Die Seite wird geladen...

Script für Newsseite? - Ähnliche Themen

1. Shellscript für rotierende Datensicherung

Shellscript für rotierende Datensicherung: Hallo, ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit der Shell und habe mich entschlossen meine ersten Scripterfahrungen in diesem kleinen...
  2. Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller

Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller: Die Entwickler des mit Javascript programmierbaren Microcontrollers Espruino haben eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, mit der sie...
  3. Queue für copy Script

Queue für copy Script: Queue für copy Script (CentOS 3.5) Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch ... Hier mal die Anforderung und die derzeitige...
  4. Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown

Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ist an sich ein kleine Sache und für einen Shell-Profi wahrscheinlich nicht mehr als eine...
  5. script für Netzwerkabfrage

script für Netzwerkabfrage: Hallo, bin noch Neuling in Linux... Ich suche ein SH-script-Beispiel wie ich in einem Embedded Linux System (busybox) ein "wget" nur dann...