Script für ein Online Game

S

Shell

Grünschnabel
Hallo Erstmal ich bin der neue und komme jetzt öfter :D

Ich habe Folgendes Problem......
Ich brauche ein Script für ein Browsergame (hab eins dafü ist aber für windows gedacht)

Da ich Windoof nu endgültig den rücken gekehrt habe mus ich mich mit linux auseinander setzen was als neueinsteiger net grade einfach ist :(

Ich würde mir gerne ein Skript für ein Browsergame Schreiben kann mir da jemand bei helfen??

Es soll Automatisch den Text in das geöffnete fenster schreiben wo sich der Crusor befindet und es soll Folgendes auf Tastendruck machen....

Beim Drücken der F1 Taste folgende ausgabe .....

Target <einen vorher kopierten zahlen wert> (enter)
Remote scan (enter)
Use 1 (enter)
attack (enter)
ok (enter)

Jemand ne Idee wie ich das machen mus das es nur die F-Tasen ändert wenn es gebraucht wird?? es sollte sich nach möglichkeit in den Tray minimieren wenn es läuft

und jetzt sagt mir bitte bitte nicht:rtfmb:

wäre cool wenn mir jemand nen kompletten Source Posten könnte den ich dann selber bis zur F12 taste erweitern kann
brauche halt nur nen Anfang :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und willkommen!

Verstehe ich das richtig, dass du mit Mouse- und Keyhooks auf einer grafischen Anwendung (Browser) arbeiten willst, ohne dich in X11 einzulesen?
Viel Spaß, vielleicht findest du ja jemanden, der gerade nichts besseres zu tun hat, als dir das zu machen ^.^

MfG
 
lsoooo das mit der maus vergiss mal wieder schnell die brauch ich nicht es geht nur darum das wenn ich zb. F1 drücke
der crusor einen vorgefertigten text schreibt und zwar da wo er grade aktiv ist

Rot ist der gleich bleibende Text und Blau die vorher Kopierten daten

Target 192.168.2.1<Enter>
remote scan<enter>
use 1<enter>
attack<enter>
ok<enter>


unter Windows war das script relativ einfach zu erstellen (da man ja nix anderes kennt ^^)
nur unter linux ist es wohl ein bischen komplitückischer:D

Aso und....
:think: was isen nu X11 & Xclip ?? ?(
sorry aber was linux betrifft bin ich mal der absolute Anfänger also Keinplan von nix könnte man sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


habe aus Interesse mal damit herumgespielt. Ist ziemlich einfach.
Eine Datei norris anlegen mit den gewünschten Inhalten.
Ein Skript chuck anlegen mit folgenden Inhalten.
Code:
#!/bin/sh

if [ -f "$1" ]; then
  xclip -i "$1" &&\
  sleep 0.5 &&\
  echo -e "ButtonPress 2\nButtonRelease 2" | xmacroplay -d 100 :0
fi
Dann im Desktop der Wahl eine eigene Tastenkombination anlegen, die den Shell-Befehl
chuck norris
ausführt. Man könnte auch die Inhalte direkt an xmacroplay übergeben, aber dabei hatte ich sehr seltsame Seiteneffekte und auch einen Absturz. Wenn xclip nicht installiert ist, kann man den Befehl durch den dcop-Call des verwendeten Clipboard-Managers ersetzen.
Der sleep Befehl ist notwendig, weil xclip (oder eher der Buffer des X-Servers?) sagt, es wäre fertig, obwohl die Inhalte noch nicht abrufbar sind.

P.S. Ich mag deine Signatur nicht :]
 
Falls es dir um HtN geht, da ist das Scripten dieser Art verboten...

Egal, bitte reduziere deine Signatur um ein paar Zeilen... und dabei überdenkst du am besten auch noch gleich den Inhalt selbiger.

Gruß
sinn3r
-Meckerfritze vom Dienst-
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir um HtN geht, da ist das Scripten dieser Art verboten...

ne es geht nicht um HTN sondern um ein anderes wo es auch ein offizielles scrip für die hack befehle gibt da ich aber linux nutze und ich nicht einsehe mir wine drauf zu packen nur um das script zu nutzen bastel ich mir lieber ein eigenes und versuche mit linux zurecht zu kommen :sly:

aso und danke für den ersten teil des scripts hat mir gut weiter geholfen:D
 
übrigens gibts da auch ein Firefox Plugin für.. nennt sich afaik Selenium IDE. Weiß aber nich genau, ich benutz' Opea
 
Ich würde immer versuchen sowas mit der Shell zu regeln (Dein Name: Zufall?!?)
Code:
man wget
da gibts was zum übergeben von cookies, formulardaten uvm.. - Ist ne feine sache!

Hab so mal eine von diesen Rumschikseiten ausgetrickt (du schickst einen Link rum, und je mehr leute diesen Link besuchen, desto mehr Bilder werden auf der Seite freigeschaltet) Auf der Seite wird gezeigt wieviele leute die Seite mit DEINEM cookie besucht haben. Hab dann wget in einer zählschleife ausgeführt und solange meinen cookie hochgezählt bis ich eine hatte mit genügend klicks. Das ist ne nette Übung. - Es ging mir natürlich nicht um die Bilder, sondern um den Lösungsweg!

Das FF plugin mit dem du die Daten auslesen kannst die an den den Server gesendet werden heisst: TamperData
 
Jup wollte genau solchen kommentaren damit ausweichen.
 
Zurück
Oben