Screenshots mit Druck | S-Abf

  • Ersteller Kernel_Abstinenz
  • Erstellt am
K

Kernel_Abstinenz

Eroberer
Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
 
Hallo


ich würde sowas ja auf der Konsole machen, gibt diverse Möglichkeiten, selbst ohne X
 
Ich behaupte mal es handelt sich nicht um eine reale Person... bevor ihr graue Haare bekommt :D
 
Leider doch, auch bekannt als: in debianforum.de als DEBIANUNDANDREAS bekannt, in linuxmintusers.de als Schneewittchen und bei ubuntuusers.de unter diversen Nicks gebannt.
 
Die Art und Weise der Formulierungen erinnert nur sehr stark an Alexa oder Siri.
 
tja, früher sagte man noch "finden Sie es nicht bedenklich, daß ihr Gehirn zu 90% aus Rindsleder besteht?" - heute müsste man das wohl auf Silizium, Kupfer und irgendwas mit NiCd oder NiMh abändern...
 
Ich würde fast behaupten da wurde nur Zink-Kohle und wenige Elektronenröhren verbaut.
 

Ähnliche Themen

Rekursives Ersetzen

bonding Centos7 mit mehreren NIC´s

InfinityBook S 17 Gen6: Tuxedo stellt neuen Linux-Bürotiger mit Tiger Lake-H vor

Tuxedo InfinityBook S 15: Linux-Notebook mit Tiger Lake und schmalen Displayrändern

Ini. Script > SSH aktivieren?

Zurück
Oben