Screenshot von Installation

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von wolfesflask, 29.08.2004.

1. #1 wolfesflask, 29.08.2004
    wolfesflask

wolfesflask Mitglied

Hallo zusammen,

habe die Aufgabe eine Doku über die Installation von SuSE Linux zu erstellen.

Gibt es, ausser der Digicam, noch eine Möglichkeit Screenshots von der
    Installation zu machen ?

Viele Grüße,

wolfesflask

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinne

hinne Anarchitekt

Du könntest über Vmware oder einen anderen Emulator ein SuSE installieren und davon Screenshots machen.

:)

4. #3 tsuribito, 29.08.2004
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

Benutz ne Virtuelle Maschine wie qemu und mach Screenshots vom Fenster.
    Auf Suse.de gibts vielleicht auch Screenshots von der Installation. Zuletzt sollte das Handbuch welche bieten.

5. #4 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

kannst du wärend der installation nicht das fenster wechseln und von da aus einen screenshot auslösen ansonnsten wäre qemu wohl das einfachste

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Screenshot von Installation

Die Seite wird geladen...

Screenshot von Installation - Ähnliche Themen

1. Screenshots bei SUSE-Installation

Screenshots bei SUSE-Installation: Hi, bei Mandriva drück ich F2 bei der Installation und wenn sie fertig ist, find ich die Screenshots im root-Verzeichnis... Geht das bei SUSE...
  2. Screenshots während Installation

Screenshots während Installation: Hallo Ich hoffe einige freaks können mir helfen. Ist es möglich während der Installation irgendeines Linux Screenshots (außer mit der...
  3. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  4. Screenshot Tool für Debian Server?

Screenshot Tool für Debian Server?: Hallo, gibt es noch aktuelle Screnshot Tools für Debian Server?...
  5. Screenshots im Fullscreen

Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...