Screenshot Programm mit Scrollfunktion?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NutBuster, 22.08.2007.

1. #1 NutBuster, 22.08.2007
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Gude,

gibt es ein Screenshot Programm was eine automatische Scrollfunktion bietet?

cheers...:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P3AC3MAK3R, 22.08.2007
    P3AC3MAK3R

P3AC3MAK3R Eroberer

Was verstehst Du genau unter

?

4. #3 NutBuster, 22.08.2007
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Wenn ich z.b. einen längeren Text habe in einem Browser der aber länger ist als mir gerade angezeigt wird, dass nun dieser mit hilfe des Programms automatisch gescrollt wird und ein Screenshot gemacht wird. Unter Windows gibts kommerzielle Produkte aber unter Linux?

5. #4 nequiquam, 22.08.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

Hi,

schau Dir mal den Pearl Crescent Page Saver an. Ist zwar kommerziell, bietet aber auch eine kostenlose Basic Version an. Das wird als Firefox Plugin installiert.

Liebe Grüße, Neq

6. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Wie wärs mit der herkömmlichen Drucken-Funktion? Rein in ein ps-File und mittels ps2pdf konvertieren, denn wenn du längere Anwendungsinhalte dieser Art hast, stellt sich die Frage nach dem Sinn einer Hardcopy.

Thema:

Screenshot Programm mit Scrollfunktion?

Die Seite wird geladen...

Screenshot Programm mit Scrollfunktion? - Ähnliche Themen

1. Welches Programm ist das (auf einem Screenshot)

Welches Programm ist das (auf einem Screenshot): Moin moin ich wollte nur mal wissen welches Programm auf diesem hier verlinkten screen...
  2. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  3. Screenshot Tool für Debian Server?

Screenshot Tool für Debian Server?: Hallo, gibt es noch aktuelle Screnshot Tools für Debian Server?...
  4. Screenshots im Fullscreen

Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...
  5. screenshots.debian.net startet

screenshots.debian.net startet: Mit einem neuen Service wollen die Debian-Entwickler allen Anwendern auch eine visuelle Vorstellung ihrer Applikationen anbieten. Weiterlesen...