Screenlet erstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von skeleton, 09.10.2008.

1. #1 skeleton, 09.10.2008
    skeleton

skeleton Doppel-As

Hi,
    ich wollt mir ein Screenlet erstellen da ich nirgends eins mit den von mir benötigten Funktionen gefunden hab.
    Ich möchte gerne, dass das Screenlet von einer Tabelle im Internet bestimmte Zeilen anzeigt. Ich möchte nur die Zeilen, in denen in der ersten Spalte, quasi im ersten Feld, eine bestimmte Information steckt, ein bestimmter Wert.
    Allerdings ist diese Seite mit der enthaltenen Tabelle mit htaccess verschlüsselt. Benötigten Benutzernamen und Passwort hab ich.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?
    Hab nur leider keine Ahnung wie man überhaupt ein Screenlet erstellt und kann mir vorstellen dass es mit diesen Anforderungen noch schwieriger sein wird.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg skeleton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yai

yai yet another idiot

Hi,
    screenlet erstellen - keine Ahnung: WTF iss'n screenlet? Kommandozeile sagt mir was :-)
    aber: htaccess verschlüsselt nicht, sondern sorgt nur für eine Login-Abfrage. Die kann man natürlich im URL abfangen: http://<username>:<password>@<meinedomain.de> - das Passwort geht dann allerdings im Klartext übers Netz.
    Tschöö, yai

4. #3 marcc, 09.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2008
    marcc

marcc Tripel-As

hier ist eine dokumentation wie man sein eigenes screenlet baut. wird mit python programmiert.

und so erstellt man mysql-abfragen..

Thema: Screenlet erstellen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. python screenlet programmieren

,
  2. ubuntu screenlet programmieren

Die Seite wird geladen...

Screenlet erstellen, wie? - Ähnliche Themen

1. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  2. [suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland

[suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland: Hi, ich such ein Screenlet oder Desklet welches mir das Wetter anzeigt für die nächsten Tage. Ich hab zwar schon welche gefunden, die sind aber...
  3. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  4. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  5. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...