screen logger

wurmus

wurmus

Tripel-As
tag auch

also ich suche einen screen logger oder so eine art Bildschirm kammera mit der ich aufzeichnen kann. ich habe vor einen "Film" am desktop zu drehen um was zu veranschaulichen. Vielleicht kennt jemand von euch ein programm oder hat eine idee wie man das machen kann. ich habe zwar schon an ein shell script gedacht aber habe leider zu wenig ahnung wie ich eines schreibe, dass diese sache kann.


wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

~wurmus~


(anmerkung 150ster post)
 
hum, ich habe das früher mit xvidcap gemacht
 
qmasterrr schrieb:
hum, ich habe das früher mit xvidcap gemacht
Kann schon sein dass das praktischer ist, ich habe einfach nur ein paar passende Begriffe bei google eingegeben. ;)
 

Ähnliche Themen

Suche zusammenfassung von Iptablesregeln gegen bekannte Angriffe

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Zurück
Oben