SCO setzt Kopfgeld auf Wurm-Autor aus

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von damager, 28.01.2004.

  1. #1 damager, 28.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Gerade bei Heise gelesen:

    SCO setzt Kopfgeld auf Wurm-Autor aus
    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-28.01.04-000/

    :D

    zur info: grundsätzlich finde ich das programmieren von viren & würmern die leute wirklich schaden zufügen shize aber im falle von SCO finde ich es nur lustig :]
    deswegen die meldung im FUN bereich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 28.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich finde es gemein kopfgeld auszusetzen
     
  4. #3 damager, 28.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ist doch alles täuschen und tarnen ... wahrscheinlich waren es sie selber um ne argumentation zu haben das alles noch rauszuzögern.

    SCO -> :dagegen:
     
  5. #4 qmasterrr, 28.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    SCO :sucks:
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Problem ist doch vor allem auch, das solche Malware-Attacken nie wirklich gezielt gegen eine Sache gerichtet ist (bzw. sein kann), sondern das immer gleich das halbe Netz in Mitleidenschaft gezogen wird!
    Die RAF hatte zum Teil auch honore Ziele, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht rumzubomben!
    Das Beispiel ist zwar etwas weit hergeholt, bringt's aber auf den Punkt, denke ich!
     
  7. #6 qmasterrr, 28.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    was ist die RAF
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  9. #8 qmasterrr, 28.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich bin 14
    kannst du das pls auf die wesentlichen punkte zusammenfassen??
    thx
    mfg
    qmasterrr
     
  10. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Sagt mal lernt ihr den garnix mehr in der Schule?
    SETZEN 6!

    RAF --> nach 1968 agierende linke Terrorarganisation in der BRD (west), die aus radikalen Teilen der APO hervorgegangen ist

    Kämpfte für die Einführung des Kommunismus und gegen die sog. gehobene Bürgerschaft.
    Prominente Anschläge(/Opfer)
    Hans- Martin Schleier (Arbeitgeberpräsident)
    und der Treuhandchef (weis net mehr wie der hies).

    Auch wurden von ihr einige Raubüberfälle auf Banken verübt.

    Die RAF hat sich am 20. April 1998 (wie ironisch - zu Hitlers BDay) selbst aufgelöst.

    www.rafinfo.de ist dein freund und klärt dich weiter auf.
     
  11. #10 qmasterrr, 28.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich geh auf eine Realschule und da lernt man das wie du siehst net.
    heißt das net DDay??
     
  12. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    BDay = birthday = geburtstag :)

    Lernt man da sowas nich? irgendwas ist verdammt faul im staate deutschland.
     
  13. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur PISA nein nicht die Stadt in Italien ;)
     
  14. #13 h2owasser, 28.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ich trenne zwischen Internet und realen Leben. Und deswegen kann man einen Internetwurmprogrammierer nicht mit der raf vergleichen. Die raf haben menschen getötet, der Wurm höchstens Computer.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  17. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sicher! Daher sprach ich auch von überzogen, aber dennoch deutlich! ;)
     
Thema:

SCO setzt Kopfgeld auf Wurm-Autor aus

Die Seite wird geladen...

SCO setzt Kopfgeld auf Wurm-Autor aus - Ähnliche Themen

  1. Mozilla setzt Kampagne über Verschlüsselung fort

    Mozilla setzt Kampagne über Verschlüsselung fort: Mozilla hat ein zweites Video zum Thema Verschlüsselung freigegeben, das zur Aufklärung und als Diskussionsgrundlage dienen soll. Weiterlesen...
  2. Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein

    Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein: Der größte der 16 deutschen Rentenversicherungsträger, die »Deutsche Rentenversicherung Bund«, setzt bei ihren x86- und Mainframe-Computern auf...
  3. Spanien: Zaragoza setzt Migration zu freier Software fort

    Spanien: Zaragoza setzt Migration zu freier Software fort: Langsam, aber stetig verläuft die Migration zu freier Software in der spanischen Stadt Zaragoza. Das Motto der noch lange nicht abgeschlossenen...
  4. Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

    Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit: Antix MX, eine auf Antix und Mepis beruhende Desktop-Distribution, ist in Version 15 Beta 1 erschienen. Ein Schwerpunkt der neuen Version ist...
  5. Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software

    Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software: Auf dem in dieser Woche abgehaltenen Ubuntu Online Summit (UOS) wurden Einzelheiten zu Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« bekannt, das im April...