SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 08.09.2003.

1. #1 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

redlabour -

Zitat :

"Obwohl sich SCO-Chef Darl McBride bislang nicht darauf festlegen wollte, halten US-Medien eine baldige Klage von SCO gegen Silicon Graphics (SGI) für immer wahrscheinlicher. In der Tat liegt diese Vermutung nahe: Einerseits hatte McBride SGI bei dessen als Open Source veröffentlichten Journaling-Dateisystems XFS bei verschiedenen Anlässen des "buchstabengetreuen Kopierens aus Unix in Linux" beschuldigt. Andererseits hat SCO bereits im Juni gerichtliche Schritte gegen einen weiteren großen nordamerikanischen Hersteller neben IBM angekündigt, allerdings ohne einen Namen zu nennen. "

Den vollständigen Artikel bei heise.de !
    http://www.heise.de/newsticker/data/vza-06.09.03-001/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Jetzt gehns schon mit den Klagen hausieren - des wird nix mehr ;)

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Einfach nicht mehr drum kümmern! Einfach nur immer lesen und geniessen....

5. #4 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

redlabour -

Wenn ich die nächsten News poste schliesse ich mal direkt ! ;) Nur Spass..... ;)

6. #5 megamimi, 09.09.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

Full ACK :P

Das ist das beste Entertainment was die da abziehen;)

Thema:

SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI?

Die Seite wird geladen...

SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI? - Ähnliche Themen

1. aus mkv Blue Ray erstellen

aus mkv Blue Ray erstellen: Hi, kennt wer ein Tool wie z.B. DeVeDe mit dem man aus x264, mkv etc. eine Blue-Ray-Disc erstellen kann ? Danke
  2. Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?

Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?: Hallo ! Ich habe einen Bluetooth USB-Stick geschenkt bekommen. Natürlich wollte ich ihn gleich in Betrieb nehmen. Doch bislang hatte ich...
  3. Verständnisfrage zu btsco (Bluetooth)

Verständnisfrage zu btsco (Bluetooth): Hi Leute, ich kämpfe hier z.Z. unter SuSE 10.3 mit meinem Bluetooth-Dongle. Da ich über YaST in den (vielen) Repos das btsco nicht fand, hab...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...