SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 08.09.2003.

  1. #1 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Zitat :

    "Obwohl sich SCO-Chef Darl McBride bislang nicht darauf festlegen wollte, halten US-Medien eine baldige Klage von SCO gegen Silicon Graphics (SGI) für immer wahrscheinlicher. In der Tat liegt diese Vermutung nahe: Einerseits hatte McBride SGI bei dessen als Open Source veröffentlichten Journaling-Dateisystems XFS bei verschiedenen Anlässen des "buchstabengetreuen Kopierens aus Unix in Linux" beschuldigt. Andererseits hat SCO bereits im Juni gerichtliche Schritte gegen einen weiteren großen nordamerikanischen Hersteller neben IBM angekündigt, allerdings ohne einen Namen zu nennen. "

    Den vollständigen Artikel bei heise.de !
    http://www.heise.de/newsticker/data/vza-06.09.03-001/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jetzt gehns schon mit den Klagen hausieren - des wird nix mehr ;)
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Einfach nicht mehr drum kümmern! Einfach nur immer lesen und geniessen....
     
  5. #4 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wenn ich die nächsten News poste schliesse ich mal direkt ! ;) Nur Spass..... ;)
     
  6. #5 megamimi, 09.09.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Full ACK :P

    Das ist das beste Entertainment was die da abziehen;)
     
Thema:

SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI?

Die Seite wird geladen...

SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI? - Ähnliche Themen

  1. aus mkv Blue Ray erstellen

    aus mkv Blue Ray erstellen: Hi, kennt wer ein Tool wie z.B. DeVeDe mit dem man aus x264, mkv etc. eine Blue-Ray-Disc erstellen kann ? Danke
  2. Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?

    Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?: Hallo ! Ich habe einen Bluetooth USB-Stick geschenkt bekommen. Natürlich wollte ich ihn gleich in Betrieb nehmen. Doch bislang hatte ich...
  3. Verständnisfrage zu btsco (Bluetooth)

    Verständnisfrage zu btsco (Bluetooth): Hi Leute, ich kämpfe hier z.Z. unter SuSE 10.3 mit meinem Bluetooth-Dongle. Da ich über YaST in den (vielen) Repos das btsco nicht fand, hab...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...