SCO erklärt die GPL für ungültig

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 14.08.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 14.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    SCO hat eine neue Idee .

    Muhaha, wann ist endlich Schluss mit dem Mist ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Lool, das selbe hab ich auch gerade gepostet :). Nur halt mit einen anderen Link :)
     
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    ich glaub es hackt ...

    ich hätte auch nie gedacht das sich leute diese antidot lizensen kaufen ...

    für mich ist das alles schwachsinn ...
    aber ich frage mich, wenn ein Amerikanisches Gericht die GPL für unzulässig erklärt ... dann gilt das doch auch nur für amerika, oder??

    oder ist dann jeder linux user nen krimineller ... ???
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig

    dazu kann ich nur noch eines sagen: SCO: FUCK YOU!!!!

    sorry, aber das mußte mal raus 8)
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Aber beim jetzigen politischen Klima in den USA glaub ich sogar, daß die durchkommen damit .
     
  7. #6 megamimi, 14.08.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    In den USA scheinen die Uhren sowieso ein wenig anders zu laufen, da ham die bestimmt Erfolg:rolleyes:

    Aber den Cola- Vergleich find ich cool8)

    cu mimi
     
  8. #7 LinuxSchwedy, 14.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hatte mir auch fast in die Hose gemacht ...:D
     
  9. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    Also dieser SAtz ist ja das beste =>
    Ich kauf doch gar nichts, ich sauge es für umme ! Scheinbar hat SCO etwas Geldsorgen oder sie sind sauer dass ihr Linux nicht so läuft.

    Was mich aber total wundert ist dass sie Sourceforge noch nicht abgeschaltet haben , AFAIK laufen die Server doch bei SCO (ex. Caldera) , oder ?
     
  10. #9 megamimi, 15.08.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Ich denke mit "Software-Käufern" sind schon auch die Runterlader gemeint. Du darfst dann zwar keine Sicherheitskopie anfertigen, aber gegen nochmal "erwerben" sagt ja keiner was:D

    cu mimi
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Re: hmm,

    Ne die laufen bei VA Linux .. btw sin was eigenes - SCO iss nur Unterstützer in finanzieller Hinsicht.
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    aso, ich dachgte das würde bei Caldera laufen.
     
  14. #12 schlaubi, 17.08.2003
    schlaubi

    schlaubi Eroberer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann man Juristen einfach nicht mehr ernst nehmen :O
    die ham doch ne vollmeise :rolleyes:
     
Thema:

SCO erklärt die GPL für ungültig

Die Seite wird geladen...

SCO erklärt die GPL für ungültig - Ähnliche Themen

  1. Bundespatentgericht erklärt FAT-Patent erneut für nichtig

    Bundespatentgericht erklärt FAT-Patent erneut für nichtig: Das Bundespatentgericht (BPatG) hat das von Microsoft gehaltene Patent zum Dateisystem »File Allocation Table« (FAT) laut einer Mitteilung des...
  2. KDE erklärt Veröffentlichungspolitik für KDE 4

    KDE erklärt Veröffentlichungspolitik für KDE 4: Das KDE-Projekt hat im Artikel »11 Mythen über KDE 4« erklärt, was man von den einzelnen Versionen erwarten sollte, und warum die Veröffentlichung...
  3. Mozilla erklärt DRM-Funktionalität von Firefox

    Mozilla erklärt DRM-Funktionalität von Firefox: Ein Jahr nach der ersten Ankündigung ist die digitale Rechteverwaltung, die von manchen Unterhaltungsanbietern eingesetzt wird, jetzt in Firefox...
  4. Kommentar: Microsoft erklärt Linux

    Kommentar: Microsoft erklärt Linux: In einer neuen Kampagne erklärt Microsoft seinen Verkäufern die Vorzüge von Windows 7 gegenüber Linux und garantiert ihnen dabei höchst peinliche...
  5. Mozilla-Chefin erklärt Pläne zur Datensammlung

    Mozilla-Chefin erklärt Pläne zur Datensammlung: Die Mozilla-Vorsitzende Mitchell Baker hat einige Beispiele gegeben, welche Daten Firefox sammeln könnte. Weiterlesen...