Sciencia Est Potentia - "Wissen ist Macht"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von MTS, 10.11.2002.

  1. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    Schon krass was die da so vor haben.
    Und schon das Logo mit dem Illuminatensymbol wirkt irgendwie provozierend!
     
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    tja

    die haben das ja auch auf ihren dollascheinen, oder??
    ich denke das sagt alles ....
    aber wen interessiert das auch schon da drüben , mit ihren 30 % wahlbeteiligung ....
    das land geht vor die hunde und sie merken es gar nicht.
    aber ich glaube meine Meinung zu Amerikas mom. politik spar ich mir lieber mal ...
     
  5. #4 brainache, 11.11.2002
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    In unserem Land ist die Politik leider auch nicht wesentlich besser... Die Amerikaner können wenigstens auf ihre gute Wirtschaftsmacht stolz sein, bei uns fällt mir garnix ein.
     
  6. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    wirtchaftsmacht??

    naja, vielleicht ist es eine wirtschaftsmacht, aber das heisst nicht unbedingt dass es ihnen wirtschaftlich gut geht.
    Das gegenteil ist ja eher der fall. und mit den prognostizierten 3 % Eibußen des BSPs durch den IRak Krieg prophezeit wohl eher ne riesen Rezession und eine wirtschaftskrise ...
    also wenn sie schon angreifen müssen (was ich scheisse finde), dann müssen sie schon gewinnen (was auch schwer wird) und ne ganze menge Öl sichern. sonst is die Wirtschaft im A****
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß zwar nicht, ob das unbedingt hier thematisiert werden muß, muß MTS aber gestehen, das ich dein Bruder im Geiste bin!8)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sciencia Est Potentia - "Wissen ist Macht"

Die Seite wird geladen...

Sciencia Est Potentia - "Wissen ist Macht" - Ähnliche Themen

  1. Artikel: »Apache Flex hat großes Potential«

    Artikel: »Apache Flex hat großes Potential«: Gabe Harbs, erfahrener Adobe-Experte und Mitglied der Apache Flex-Gemeinschaft, gibt Einblicke in aktuelle Entwicklungen und zukünftige Richtungen...