schwerwiegender Fehler in GnuPG

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von redlabour, 27.11.2003.

1. #1 redlabour, 27.11.2003
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Naja "ausnutzen" ist in diesem Falle wohl lesen von einem verschluesselten EMail.. wenn man das merkt muss der Angreifer wohl einen entscheidenden Fehler gemacht haben ;).

Ausserdem, mal ganz ehrlich, wieviele Mails habt ihr eigentlich welche sooo vertraulich sind, dass diese verschluesselt sein muessen (wenigstens mal Privat, nicht geschaeftlich)?

4. Steve

Steve 13te

hab noch nie ne Mail geschrieben, die verschlüsselt werden musste. ;-) Schreibe nur mit nem Freund immer verschlüsselt, weil wir das mal probieren wollten.

Steve

5. caba

caba GESPERRT!

Ausser das normale signieren habe ich bisher nicht davon gebrauch gemacht

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwerwiegender Fehler in GnuPG

Die Seite wird geladen...

schwerwiegender Fehler in GnuPG - Ähnliche Themen

1. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  2. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  3. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  4. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...
  5. Ubuntu DvD Fehler

Ubuntu DvD Fehler: Hallo liebe Community , Ich habe mir ein Ubuntu Linux auf einem alten XP Computer installiert Die DVD funktioniert auf meinem normalen Laptop...