Schwarzer Bildschirm???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von onemo, 20.01.2004.

1. onemo

onemo Grünschnabel

Tacho,

habe SUSE 9.0 installiert, in dem festen Willen, das Win runterzuschmeißen, wenns gut klappt. Er bootet in Linux und dann kommt ein schwarzer Bildschirm.

???

Und mein Win steigt zur Komplettierung meines Frustes bei jeder etwas "größeren" Aktion aus, seits installiert ist. (z.B. Programm schließen - zapp)

Bin Linux-Anfänger, also bitte kein Fachterminus-abkürzungs-super-checker Tipp!!!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Bei mir kommt auch 'n schwarzer Bildschirm....aber mit Buchstaben drauf! *scherz*

Aber im Ernst: Ein paar mehr Angaben dazu wären hilfreich, damit dir geholfen werden kann! Z.Bsp. zur Partitionierung usw.

4. #3 DaRaven, 20.01.2004
    DaRaven

DaRaven Tripel-As

Scheint mir eher ein Hardwareproblem zu sein....

5. onemo

onemo Grünschnabel

mein lieber kleiner PC

Also, das schnucklige Teil hat 1,8GHz, 80GB Festplatte, 512 MB DDR, was will man groß mehr? partitioniert habe ich vorher (dieses mal) gar nicht, weil ja Suse das macht (dacht ich jedenfalls?), Mandrake ist klasse gelaufen, aber mich hat das WINE so interessiert, wegen der vielen Spiele für meine Kiddies. Tja und jetzt - ich steh vor der Wahl beim booten: Linux, Windows, noch irgendwas oder Failsafe. Wenn ich dann Linux wähle dann bootet er sauber hoch und just in dem Moment, wo der Spaß anfangen sollte hab ich ein schwarz-dunkelgrau angehauchtes Bild vor mir?

Neuinstallation???

Hat nur 2 von 5 CDs verlangt, ist da was falsch?

Bitte bitte Hilfe Hilfe ich will sooooooooooo gern aus der großen Gates-Familie aussteigen!!!!

6. #5 h2owasser, 22.01.2004
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User