Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von terror_gnom, 22.12.2005.

  1. #1 terror_gnom, 22.12.2005
    terror_gnom

    terror_gnom Jungspund

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab (nachdem gdm den Autologin verweigert hatte) endlich mal kdm installiert und dem Rechner erklärt das er kdm als standart nutzen sollte. Das böse erwachen kam in Form des nächsten bootens da der Rechner jetzt nur seinen "normalen" Text beim Hochfahren bringt und dann wenn der Displaymanager starten sollte wird der Monitor schwarz und reagiert auf garnichts :( weder ctrl + alt+ backspace noch ctrl + alt + F1 hat einer von euch ne ahnung wie ich das richten könnte? :hilfe2:

    Ich benutze Debian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Disciple, 23.12.2005
    Disciple

    Disciple DoubleU Disciple

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du deinen Korser sehen ?
     
  4. #3 Bâshgob, 23.12.2005
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Steht was interessantes in den üblich-verdächtigen Logfiles?
     
  5. #4 terror_gnom, 24.12.2005
    terror_gnom

    terror_gnom Jungspund

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Cursor zu sehen und in die Logfiles komm ich nicht :(
     
  6. #5 DennisM, 26.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    more /var/log/XFree86.0.log

    MFG

    Dennis
     
  7. #6 terror_gnom, 27.12.2005
    terror_gnom

    terror_gnom Jungspund

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den PC mit Knoppix boote ist das ding (logischerweiße) leer. Und wenn ich Debian Boote kann ich ja nix machen... :(

    Aber mir ist das zu blöd geworden. ich nehm jetzt gdm zu kde :P das tut wenigstens :(
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm nach Grub

    Schwarzer Bildschirm nach Grub: Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und SUSE startet nicht. Ich vermute, dass das an meiner neuen...
  2. Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation

    Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation: Unter Einstellungen --> Bildschirmauflösung habe ich die Bildschirmrotation getestet. Jetzt sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wie kann...
  3. Schwarzer Bildschirm

    Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe Debian lenny, alle Updates installiert und eine Intel Onboard Grafikkarte. Weitere Specs stehen unten. Bei mir wird sehr...
  4. Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?

    Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?: Hi, Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Pakete erneuert, seitdem spielt Kaffeine bei AVI dateien nur noch den Ton ab, das Bild selbst bleibt...
  5. Schwarzer Bildschirm bei Beenden von X

    Schwarzer Bildschirm bei Beenden von X: Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Problem, das bei Beenden des X-Servers (als beim ausloggen, herunterfahren, neustarten etc...) immer...