Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Hajm, 08.03.2009.

1. Hajm

Hajm Jungspund

Unter Einstellungen --> Bildschirmauflösung habe ich die Bildschirmrotation getestet. Jetzt sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen?
    Benutze Fedora 10.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmrotation - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Grub

Schwarzer Bildschirm nach Grub: Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und SUSE startet nicht. Ich vermute, dass das an meiner neuen...
  2. Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe Debian lenny, alle Updates installiert und eine Intel Onboard Grafikkarte. Weitere Specs stehen unten. Bei mir wird sehr...
  3. Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?

Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?: Hi, Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Pakete erneuert, seitdem spielt Kaffeine bei AVI dateien nur noch den Ton ab, das Bild selbst bleibt...
  4. Schwarzer Bildschirm bei Beenden von X

Schwarzer Bildschirm bei Beenden von X: Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Problem, das bei Beenden des X-Servers (als beim ausloggen, herunterfahren, neustarten etc...) immer...
  5. Schwarzer Bildschirm nach StandBy

Schwarzer Bildschirm nach StandBy: Immer wenn ich meinen Rechner in den Stand-By (Suspend to RAM) schalte und danach wieder aufwecke, bleibt der Bildschirm schwarz. Also Rechner...