schwarzer bildschirm bei console

F

Flash2k5

Jungspund
hi,
seitdem ich endlich die 3d-beschleunigung aktiviert bekommen habe, habe ich schon das nächste problem. immer wenn ich in eine der consolen (STRG + ALT + F...) wechsel, dann bekomme ich einen schwarzen bildschir, bzw. der bildschimr geht auf standby. das is genau das gleiche problem, dass ich vorher im Sax2 menü hatte. das schlimmste an der sache ist allerdings, dass ich nicht mehr neustarten, herunterfahren oder benutzer wechseln kann, da dort das selbe problem auftaucht.

System: AMD 64 3200+, ATI RADEON x800, SuSE 10.2 (64bit)
 

Ähnliche Themen

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Linux Mint 10 und ATI

Grafische Oberfläsche schwarz, Console geht noch

Schwarzer Bildschirm bei Beenden von X

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Zurück
Oben