schritt von gnome -> kde

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sudeki, 19.05.2007.

1. sudeki

sudeki Doppel-As

Also, ich habe zwar ubuntu 7.04 installiert aber mir dann nun kde geholt.
    Ich habe das Problem dass ich in SKype so leise bin, wollte die Toneinstellungen finden,
    nur wo? Ich finde sie wirklich nicht, helft mir :(

Zudem noch eine Frage, weiß jemand wo ich bitte bei Kopete die Meldung wegbekomme dass der und der grade online gekommen ist?

Dann noch: Ich habe mir nun das de pack für KDE runtergeladen, aber wie "aktiviere"/benutze ich das nun? ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 19.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

1. alsamixer
    2. und 3. was hat das mit debian zu tun? das gehört in anwendungen oder kde

4. #3 bitmuncher, 19.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

1. kmix oder alsamixer
    2. Keine Ahnung
    3. Im KDE-Kontrollzentrum die gewünschte Sprache aktivieren

5. #4 sudeki, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    sudeki

sudeki Doppel-As

mounten mit schreibrechten

gelöscht - bist nen held

danke bitmucher, hat mir geholfen

6. #5 Nemesis, 19.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

[offtopic]wenn es nicht sinnvoll ist dafür nen thread zu öffnen, warum stellst du dann die frage?[/offtopic]

7. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Das mit den Benachrichtigungen kannst du bei Kopete unter den Einstellungen finden, bei meinem englischen ist das "Configure Notifactions", also heist das bei deutschen wohl "Benachrichtigungen einstellen" oder so.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schritt von gnome -> kde

Die Seite wird geladen...

schritt von gnome -> kde - Ähnliche Themen

1. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  2. Let' s Encrypt macht Fortschritte

Let' s Encrypt macht Fortschritte: Das Projekt »Let's Encrypt«, das die Anzahl verschlüsselter Webseiten erhöhen will, indem es kostenfreie, sich automatisch installierende und...
  3. Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES

Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES: Die Khronos Group, ein Branchenkonsortium zum Entwickeln von Grafik- und Parallelberechnungs-Standards, hat die Spezifikation OpenGL ES in Version...
  4. Gimp-Fortschritte 2014

Gimp-Fortschritte 2014: Das Gimp-Projekt hat im Jahr 2014 eine Menge Arbeit geleistet und kommt der Version 2.10 näher, ohne allerdings einen definitiven Termin nennen zu...
  5. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...