schritt von gnome -> kde

sudeki

sudeki

Doppel-As
Also, ich habe zwar ubuntu 7.04 installiert aber mir dann nun kde geholt.
Ich habe das Problem dass ich in SKype so leise bin, wollte die Toneinstellungen finden,
nur wo? Ich finde sie wirklich nicht, helft mir :(

Zudem noch eine Frage, weiß jemand wo ich bitte bei Kopete die Meldung wegbekomme dass der und der grade online gekommen ist?

Dann noch: Ich habe mir nun das de pack für KDE runtergeladen, aber wie "aktiviere"/benutze ich das nun? ?(

Hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe2:
 
1. alsamixer
2. und 3. was hat das mit debian zu tun? das gehört in anwendungen oder kde
 
1. kmix oder alsamixer
2. Keine Ahnung
3. Im KDE-Kontrollzentrum die gewünschte Sprache aktivieren
 
mounten mit schreibrechten

gelöscht - bist nen held

danke bitmucher, hat mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
[offtopic]wenn es nicht sinnvoll ist dafür nen thread zu öffnen, warum stellst du dann die frage?[/offtopic]
 
Das mit den Benachrichtigungen kannst du bei Kopete unter den Einstellungen finden, bei meinem englischen ist das "Configure Notifactions", also heist das bei deutschen wohl "Benachrichtigungen einstellen" oder so.
 

Ähnliche Themen

KDE/DCOP Fehler nach Neuinstallation

Komm nicht in das Inet :-(

defektes Programm entfernen

Netgear WG311 V3 (Marvell Libertas Chip) ndiswrapper?

KDE so schick aussehen lassen wie Gnome?

Zurück
Oben