schritt von gnome -> kde

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sudeki, 19.05.2007.

  1. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich habe zwar ubuntu 7.04 installiert aber mir dann nun kde geholt.
    Ich habe das Problem dass ich in SKype so leise bin, wollte die Toneinstellungen finden,
    nur wo? Ich finde sie wirklich nicht, helft mir :(

    Zudem noch eine Frage, weiß jemand wo ich bitte bei Kopete die Meldung wegbekomme dass der und der grade online gekommen ist?

    Dann noch: Ich habe mir nun das de pack für KDE runtergeladen, aber wie "aktiviere"/benutze ich das nun? ?(

    Hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 19.05.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    1. alsamixer
    2. und 3. was hat das mit debian zu tun? das gehört in anwendungen oder kde
     
  4. #3 bitmuncher, 19.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    1. kmix oder alsamixer
    2. Keine Ahnung
    3. Im KDE-Kontrollzentrum die gewünschte Sprache aktivieren
     
  5. #4 sudeki, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mounten mit schreibrechten

    gelöscht - bist nen held

    danke bitmucher, hat mir geholfen
     
  6. #5 Nemesis, 19.05.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    [offtopic]wenn es nicht sinnvoll ist dafür nen thread zu öffnen, warum stellst du dann die frage?[/offtopic]
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Das mit den Benachrichtigungen kannst du bei Kopete unter den Einstellungen finden, bei meinem englischen ist das "Configure Notifactions", also heist das bei deutschen wohl "Benachrichtigungen einstellen" oder so.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schritt von gnome -> kde

Die Seite wird geladen...

schritt von gnome -> kde - Ähnliche Themen

  1. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  2. Let' s Encrypt macht Fortschritte

    Let' s Encrypt macht Fortschritte: Das Projekt »Let's Encrypt«, das die Anzahl verschlüsselter Webseiten erhöhen will, indem es kostenfreie, sich automatisch installierende und...
  3. Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES

    Khronos: Fortschritte bei Vulkan und Erweiterungen für openGL und OpenGL ES: Die Khronos Group, ein Branchenkonsortium zum Entwickeln von Grafik- und Parallelberechnungs-Standards, hat die Spezifikation OpenGL ES in Version...
  4. Gimp-Fortschritte 2014

    Gimp-Fortschritte 2014: Das Gimp-Projekt hat im Jahr 2014 eine Menge Arbeit geleistet und kommt der Version 2.10 näher, ohne allerdings einen definitiven Termin nennen zu...
  5. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

    Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...