Schriften unter SuSE??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moongoose, 10.02.2007.

  1. #1 moongoose, 10.02.2007
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir von kde-look.org ein paar schriften runtergeladen. Momentan liegen sie in einem Ordner, der auf meinem Desktop ist, aber wohin muss ich diese Schriften verschieben, um sie auch in OOo nutzen zu können????

    mfg moongoose
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amöbe

    amöbe Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    in den Ordner kopieren:
    und dann im Terminal:
    stell sicher, dass du Zugriffsrechte auf die Schriften hast, das kann sonst bei manchen Anwendungen in Auge gehen.
     
  4. #3 moongoose, 11.02.2007
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat funktioniert....
     
Thema:

Schriften unter SuSE??

Die Seite wird geladen...

Schriften unter SuSE?? - Ähnliche Themen

  1. Schriftinstallationen und Unterordner für Schriften

    Schriftinstallationen und Unterordner für Schriften: Hallo ich habe auf debian-Sid amd64 jett mal testweise Schrfiten installiert (nur lokal in ~/.fonts/truetype und ~/.fonts/type1. Frage...
  2. Schriften unter Firefox 3.5 anders als unter 3.0

    Schriften unter Firefox 3.5 anders als unter 3.0: Hallo, habe mir gerade Firefox 3.5 durch Synaptic installiert (Ubuntu 9.04). Firefox 3.5 hat zwar die gleichen Schrifteinstellungen wie FF3.0,...
  3. Piratenpartei: 3000 Unterschriften bis zur Bundestagswahl - also ran!

    Piratenpartei: 3000 Unterschriften bis zur Bundestagswahl - also ran!: Hallo Ihr. Die Piratenpartei braucht noch 3000 Unterschriften um so richtig offiziell an der Bundestagswahl teilnehmen zu dürfen. Das sollten...
  4. Unterschriftensammlung an Adobe

    Unterschriftensammlung an Adobe: Hallo, ich habe mal eine Anfrage auf ein Projekt an den Adobe-Kundenservice gestellt. Und zwar möchte ich eine Unterschriftensammlung...
  5. Standards für farbige Schriften erscheinen

    Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...