Schriftarten

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 28.08.2003.

1. #1 onkel_hotte_200, 28.08.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hi Leutz!

Kann mir einer einen Tipp geben, wo man Schriftarten für Redhat herbekommt und wie man sie installiert? Wo kann man eine Schrift herbekommen, die ohne Anti-Aliasing auch gut ausschaut? Die geglätteten Schriften find ich auf'm TFT ziemlich unscharf...

Danke schonmal!

Mattes =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Du kannst idR einfach ein Verzeichnis ~/.fonts anlegen und da einfach tt-fonts usw ablegen....
    Beim nächsten start dex X stehen dir die fonts zur Verfügung..

4. #3 reset1874, 30.08.2003
    reset1874

reset1874 Eroberer

Wenn Du willst kannst Du auch Microsoft-fonts installieren, die Pakete, die ich mir mal holte hießen so:

msfonts-style-1.2.1-1.noarch.rpm
    msfonts-1.2.1-1.noarch.rpm
    msfonts-1.2.1-1.src.rpm

Thema:

Schriftarten

Die Seite wird geladen...

Schriftarten - Ähnliche Themen

1. Möglichkeit: Liste mit Schriftartenvorschau erstellen

Möglichkeit: Liste mit Schriftartenvorschau erstellen: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit (kleines Programm oder ähnliches) mit dem eine Tabelle (Name | Vorschau der Schriftart) erstellt und...
  2. Schriftarten in Website einbinden

Schriftarten in Website einbinden: wie kann ich mit font-face eine schriftart in meine website einbinden, damit sie nicht nur von internet explorer sondern auch von firefox...
  3. Schriftarten unter Linux

Schriftarten unter Linux: hallo ich habe mir ein homepage unter Windows angefangen zu bauen jetzt habe ich zu linux opensuse 10.2 gewechselt und habe gemerkt das die Seite...
  4. schriftarten bei suse10.1

schriftarten bei suse10.1: Hi @ll ich suche schon nach ner ganzen weile schriftarten für suse 10.1. Hat einer von euch vllt ne idee wo ich n paar schriftarten her bekomm?...
  5. Winzige Schriftarten unter Suse 10.1

Winzige Schriftarten unter Suse 10.1: Hallo, habe über die Suche nichts Adäquates gefunden, daher ein neuer Post: Habe folgendes Problem: nach Einbinden des Nvidia-Treibers werden...