Schrift Problem bei wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Scruffy, 21.02.2006.

1. #1 Scruffy, 21.02.2006
    Scruffy

Scruffy Jungspund

Also ich hab folgendes Problem unter wine : wenn ich z.b. Programme wie Ventrilo mit wine starte ist die Schrift unglaublich klein und irgendwie unleserlich . Gibts da irgendwie ne möglichkeit eine andere Schriftart zu nutzen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 21.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Geht das vielleicht mit winecfg?

MFG

Dennis

4. #3 Scruffy, 21.02.2006
    Scruffy

Scruffy Jungspund

Ich wüsste nicht wo ich da ne andere Schriftart einstellen könnte .

Thema:

Schrift Problem bei wine

Die Seite wird geladen...

Schrift Problem bei wine - Ähnliche Themen

1. Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift

Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift: Moin! Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich bin mir gerade mit Bluefish editor eine homepage am erstellen. Jetzt möchte ich die Schriftart...
  2. ATI Treiber Auflösung Schriftgröße Probleme

ATI Treiber Auflösung Schriftgröße Probleme: So, also ich habe jetz den ATI Graphiktreiber runtergeladen und installiert, glxgears zeigt mir ~2000 fps an, aber wenn ich in das Xorg.0.log...
  3. Problem mit den Schriftgrößen in KDE

Problem mit den Schriftgrößen in KDE: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen mal die Microsoft Fonts nach folgender Anleitung installiert,...
  4. Schriftenproblem

Schriftenproblem: Hallo Debina-Sid, kernel 2.6.8-.2-k7,wmaker, xorg Habe ein Schriftenproblem.bei einigen Programmen werden die Schriften ganzklien...
  5. Mozilla 1.7.2 Schriftproblem

Mozilla 1.7.2 Schriftproblem: Hi ich hab mir mahl mozilla 1.7.2 drauf gemacht gefelt mir auch um einiges besser als 1.6.0 alerdinks sind die schriftarten so die katastroffe...