Schrift bei manchen apps zu klein

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 27.06.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin moin.

Kennt einer das Problem dass die Schrift bei XMMS , Gnucash und ein paar anderen Anwendungen so klein ist dass man sie kaum lesen kann ?

Die viecher greifen doch weder auf gtk noch qt zu so wie da die menues usw aussehen sondern ne andere xlib wenn mich nicht alles täuscht.

WO muss ich da was reinschreiben dass ich da mal was lesen kann ??

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 27.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Haste schon xfonts-100dpi-transcoded xfonts-75dpi-transcoded und xfonts-base-transcoded installiert???

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Wenn ich jetzt nein sage , ist dann das Problem gelöst ??

ich apt gette gerade. Thx , dann weiß ich das für die Zukunft.

Thema:

Schrift bei manchen apps zu klein

Die Seite wird geladen...

Schrift bei manchen apps zu klein - Ähnliche Themen

1. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...
  2. Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«

Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«: Der Linux-Distributor Red Hat spendiert der freien Softwarewelt eine neue freie Schriftfamilie. »Overpass« eignet sich besonders für...
  3. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  4. Standards für farbige Schriften erscheinen

Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...
  5. EU-Parlament verabschiedet Vorschriften für offene Daten

EU-Parlament verabschiedet Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors«, die nach ihrer Erweiterung in 2011 im April 2013 von den...