Schöne grüße vom Linuxtag in Wiesbaden ...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sven, 05.05.2006.

  1. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    ... alle Jahre wieder ;)

    Bilder gibt es seit gestern abend in der Gallery!

    gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne grüße vom Linuxtag in Wiesbaden ...

Die Seite wird geladen...

Schöne grüße vom Linuxtag in Wiesbaden ... - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße von einem "offenem" AP :)

    Schöne grüße von einem "offenem" AP :): Huhu Community :D Wollte einfach mal nen netten gruß von der frischen Luft hierlassen. Bin grade mal wieder mit dem Auto/Notebook & Wlan...
  2. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

    Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

    debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox

    Webdav mit schöner Web Gui ala DropBox: Hi Leute, ich wollte mal nachhorschen, ob es eine freie Software gibt, um auf einem Fileserver zusätzlich WEBDAV mit einer Web GUI bereit zu...
  5. Bildschirmschoner abschalten geht nicht

    Bildschirmschoner abschalten geht nicht: Hallo Leute, Bei mir hat sich der Bildschirmschoner in suse 11.1 von ganz alleine eingeshaltet. Unter Yast ist der aber nicht aktiviert. Ich...