Schnittstelle zwischen i-doit und openITCockpit veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.10.2013.

1. #1 newsbot, 09.10.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Open-Source-Dienstleister it-novum hat eine Schnittstelle zwischen der IT-Dokumentationssoftware i-doit und dem Überwachungssystem openITCockpit veröffentlicht. Damit können Daten aus dem IT-Servicemanagement (ITSM) direkt für die Systemüberwachung genutzt werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnittstelle zwischen i-doit und openITCockpit veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Schnittstelle zwischen i-doit und openITCockpit veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung für ein Datenkabel zwischen Siemens A57 und der Seriellen Schnittstelle.

Pinbelegung für ein Datenkabel zwischen Siemens A57 und der Seriellen Schnittstelle.: Also Ich wollte mir ein Datenkabel selber basteln, aber irgendwie finde ich nichts anständiges im Netz. Wenn jemand von euch so ein Kabel hat,...
  2. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...
  3. AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle

AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle: AMD hat offenbar bereits einen Treiber für den OpenGL-Nachfolger Vulkan für die eigenen Grafikchips in Arbeit. Der Quellcode des Treibers soll...
  4. Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert

Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert: Das Gnome-Projekt hat seine Richtlinien, wie die Benutzerschnittstelle von Anwendungen aussehen sollte, in einer neuen Fassung veröffentlicht....
  5. LibreSSL strebt universelle Krypto-Schnittstelle an

LibreSSL strebt universelle Krypto-Schnittstelle an: Ted Unangst hat einen Überblick über den aktuellen Status von LibreSSL gegeben. Nachdem alles entfernt wurde, was entfernbar war, widmet sich das...