Schnellster Supercomputer mit Ubuntu Kylin

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.06.2013.

1. #1 newsbot, 17.06.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der chinesische Supercomputer Tianhe-2 hat erwartungsgemäß die Spitzenposition der Supercomputer weltweit erobert. Das System läuft mit der chinesischen Ubuntu-Variante Kylin.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnellster Supercomputer mit Ubuntu Kylin

Die Seite wird geladen...

Schnellster Supercomputer mit Ubuntu Kylin - Ähnliche Themen

1. Schnellster Supercomputer mit Kylin Linux

Schnellster Supercomputer mit Kylin Linux: Der chinesische Supercomputer Tianhe-2 hat erwartungsgemäß die Spitzenposition der Supercomputer weltweit erobert. Das System läuft mit der...
  2. Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit.

Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit.: Hi. Was ist der schnellste "bezahlbare" Internet Uplink? Mit bezahlbar meine ich Kosten von maximal 100 Euro /Monat In Großstädten dürfte...
  3. (Uplaod)schnellster ISP ?!

(Uplaod)schnellster ISP ?!: Hallo, ich wusste nicht wo ich sowas Fragen sollte - auch nicht in welchem Forum. Also Frag ich es hier (sorry wenns eine blöde Idee war =) ).....
  4. Parallella Supercomputer jetzt im Handel verfügbar

Parallella Supercomputer jetzt im Handel verfügbar: Mit einiger Verspätung, wie so oft bei Hardware-Projekten, ist der Parallella Supercomputer der Firma Adapteva jetzt für ab 119 US-Dollar zu...
  5. Top500-Supercomputer: Linux weiter führend

Top500-Supercomputer: Linux weiter führend: Auch in der neuesten Auflistung der Top500-Supercomputer führt das chinesische NUDT Tianhe-2-System die Liste an. Neu ist dagegen der schnellste...