Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von feiz, 29.10.2010.

  1. feiz

    feiz Eroberer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Was ist der schnellste "bezahlbare" Internet Uplink?

    Mit bezahlbar meine ich Kosten von maximal 100 Euro /Monat

    In Großstädten dürfte es wohl eindeutig VDSL oder KD Docsis 3.0 sein.
    Mit VDSL hat man ja bis zu 10 Mbit/s uplink.
    Bei KD Docsis 3.0 hat man bis zu 6 Mbit/s up.
    Dann gibt es noch einige lokale Internetanbieter, die via Glasfaser, Telefonleitung, TV Kabel oder Ethernet ganz gute Upstreambandbreiten zu bezahlbaren Preisen anbieten.

    Aber auf die Fläche, außerhalb der Großstädte wie Hamburg, Köln usw siehts wohl ehr etwas mager aus.


    Wir sind hier zwar Telekom ADSL2 (16 M/1M) Ausbaugebiet, und haben hier auch Kabel Deutschland mit Docsis 2.0 (32/2M). Business SDSL mit 2 Mbit/s symmetrisch wird hier auch noch zu bezahlbaren Preisen angeboten.
    Aber sonst haben wir hier eigentlich keine Anbieter mit eigener Infrastruktur. Sind ja alles nur Telekomreseller oder sowas wie Vodafone DSL.

    Da dürfte SDSL mit 2 Mbit/s oder Kabel D mit 2/mbit/s wohl das schnellste sein, was man zu bezahlbaren Preisen bekommen kann?

    Oder seht ihr eine Möglichkeit, unter 100 Euro an mehr als 2 Mbit/s uplink ranzukommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 31.10.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    wie wäre es mit mehreren Leitungen und einem entsprechenden Endgerät ?
     
Thema:

Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit.

Die Seite wird geladen...

Schnellster "bezahlbarer" Uplink mit großräumiger Verfügbarkeit. - Ähnliche Themen

  1. Schnellster Supercomputer mit Kylin Linux

    Schnellster Supercomputer mit Kylin Linux: Der chinesische Supercomputer Tianhe-2 hat erwartungsgemäß die Spitzenposition der Supercomputer weltweit erobert. Das System läuft mit der...
  2. Schnellster Supercomputer mit Ubuntu Kylin

    Schnellster Supercomputer mit Ubuntu Kylin: Der chinesische Supercomputer Tianhe-2 hat erwartungsgemäß die Spitzenposition der Supercomputer weltweit erobert. Das System läuft mit der...
  3. (Uplaod)schnellster ISP ?!

    (Uplaod)schnellster ISP ?!: Hallo, ich wusste nicht wo ich sowas Fragen sollte - auch nicht in welchem Forum. Also Frag ich es hier (sorry wenns eine blöde Idee war =) ).....