schnelleres compilieren *fg*

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von devilz, 23.02.2003.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

distcc lets you use different computers for compilation in a network. In Gentoo, this is especially useful, because Gentoo-users compile all the time.

http://cvs.gentoo.org/~hanno/distcc.html

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Los_Andros, 24.02.2003
    Los_Andros

Los_Andros Doppel-As

verteiltes Rechnen,
    interessanter Ansatz,
    Für sowas muss man sonst ein schweinegeld zahlen.

Jetzt muss ich nur noch mein Gentoo zum laufen bringen ;-)

Thema:

schnelleres compilieren *fg*

Die Seite wird geladen...

schnelleres compilieren *fg* - Ähnliche Themen

1. Schnelleres Theme für lahmen rechner?

Schnelleres Theme für lahmen rechner?: Hallo, ich habe einen kleinen 500MHz Rechner mit 160MB RAM hier, darauf läuft mandriva 2006. Klar, man sollte keine wunder erwarten von der...
  2. Artikel: Kodi/XBMC selbst compilieren

Artikel: Kodi/XBMC selbst compilieren: Wer die aktuellste Kodi/XBMC-Version benötigt, findet diese meist nicht über die Paketverwaltung des Linux-Systems. Es ist aber nicht weiter...
  3. Gentoo via Internetserver Compilieren?

Gentoo via Internetserver Compilieren?: Hallo, Da ich wieder mal ein Gentoo einrichten möchte, aber dieses mal leider nicht auf ausreichen Rechenleistung zurückgreifen kann um eine...
  4. Artikel: LibreOffice 4.0 selbst compilieren

Artikel: LibreOffice 4.0 selbst compilieren: Eine der Eigenschaften freier Software ist ganz offensichtlich, dass man den Quellcode beziehen und die Software selbst compilieren kann. Das...
  5. ion3 compilieren?

ion3 compilieren?: Hallo, Ich moechte von Fluxbox, auf ion3 (testweiße, weil ich sehr neugierig bin) wechseln. Nur wie Compiliere ich das ganze? Habe mir...