schneller Suse FTP!

B

BenjiX

Eroberer
Hi!
Ich wollte mir das Suse 9.1 installieren und dazu die ganzen Paket vom FTP (ftp.gwdg.de) saugen (FTP-Installation geht nicht) doch ich kann von diesem FTP nur mit 50-60 kb/s laden und das würde dann über 35 Std dauern!
Kennt ihr einen FTP wo das Suse 9.1 i386 drauf ist wo ich mit 90 kb/s laden kann??

THX
 
also mit 50-60KB bist du doch gut dabei?!?!
Dir kann doch keiner garantieren, das du irgendwo mit 90KB saugst?
 
ja aber wenn ich mit 90 kb saugen kann dann wären es statt 35 Std nur noch um die 20-25 std immerhin 10Std weniger!!
 
Ich hatte diesen Denkfehler auch am Anfang, das ich dachte ich sollte besser mal "alles" saugen.
Nach ca. 15 Stunden wurde mir das aber zu bunt.
Praktikabel ist ein Setup von Suse via FTP, das dauert je nach Paketauswahl ( auch wenn Du alles nimmst ) nicht mal die hälfte der Zeit alls wenn Du den FTP Server leersaugst.
Hatte der Installation via den ftp-mirror in aachen genutzt und war da mit durchscnittlich 80 kb/s dabei.

GP
Calin
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt alles vom ftp.tu-chemnitz.de gesaugt hab immer zwischen 80 und 85 kb/s gehabt!

@Calin
FTP Installation hat bei mir nicht funktioniert sonst hätte ich diese schon gemacht!
aber nach dem saugen habe ich gemerkt ich hätte mir über 3GB erspart wenn ich die Sourcen nicht geladen hätte sondern nur die Pakete
 

Ähnliche Themen

Statistikprogramm R

SuSE 10.3 - MD5-Prüfsumme

Mandrivia 2008

Netzwerkkarten-Modus

Immer wieder Probleme nach der Installation via Smart :(

Zurück
Oben