schneller Suse FTP!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von BenjiX, 07.06.2004.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich wollte mir das Suse 9.1 installieren und dazu die ganzen Paket vom FTP (ftp.gwdg.de) saugen (FTP-Installation geht nicht) doch ich kann von diesem FTP nur mit 50-60 kb/s laden und das würde dann über 35 Std dauern!
    Kennt ihr einen FTP wo das Suse 9.1 i386 drauf ist wo ich mit 90 kb/s laden kann??

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also mit 50-60KB bist du doch gut dabei?!?!
    Dir kann doch keiner garantieren, das du irgendwo mit 90KB saugst?
     
  4. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn ich mit 90 kb saugen kann dann wären es statt 35 Std nur noch um die 20-25 std immerhin 10Std weniger!!
     
  5. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
  6. #5 Calin, 15.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2004
    Calin

    Calin Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte diesen Denkfehler auch am Anfang, das ich dachte ich sollte besser mal "alles" saugen.
    Nach ca. 15 Stunden wurde mir das aber zu bunt.
    Praktikabel ist ein Setup von Suse via FTP, das dauert je nach Paketauswahl ( auch wenn Du alles nimmst ) nicht mal die hälfte der Zeit alls wenn Du den FTP Server leersaugst.
    Hatte der Installation via den ftp-mirror in aachen genutzt und war da mit durchscnittlich 80 kb/s dabei.

    GP
    Calin
     
  7. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt alles vom ftp.tu-chemnitz.de gesaugt hab immer zwischen 80 und 85 kb/s gehabt!

    @Calin
    FTP Installation hat bei mir nicht funktioniert sonst hätte ich diese schon gemacht!
    aber nach dem saugen habe ich gemerkt ich hätte mir über 3GB erspart wenn ich die Sourcen nicht geladen hätte sondern nur die Pakete
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schneller Suse FTP!

Die Seite wird geladen...

schneller Suse FTP! - Ähnliche Themen

  1. SuSe oder Debian für Server, Was ist schneller?

    SuSe oder Debian für Server, Was ist schneller?: Hallo, habe schon sied einer weile V-Server bei Strato gemietet. ---------- 10GB Festplatte 1500GB RAM 2,5MHZ Prozessor ---------- So, bin...
  2. dd schneller platte befüllen

    dd schneller platte befüllen: Moin, folgendes: Ich bin gerade dabei ne quasi wiedergefunde platte mit dd voll zu schreiben, halt pending sektors (11) die ich mal anfassen...
  3. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

    Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  4. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

    Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...
  5. Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion

    Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion: Die Linux-Kernel-Entwickler fanden eine bisher übersehene Möglichkeit, das Versenden von Netzwerkpaketen weiter zu beschleunigen. Die Resultate...