Schlüsselbund deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 09.03.2009.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi Leute

Ich habe ausversehen, als ich das Erste mal eine WLan Connection gemacht habe, den Schlüsselbund von Gnome aktiviert. Aber der nervt ohne Ende. Wie kann ich den deaktivieren? Ich habs einfach nicht hinbekommen :(:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüsselbund deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suse schlüsselbund deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Schlüsselbund deaktivieren - Ähnliche Themen

1. DejaDub fragt immer nach Schlüsselbundpasswort

DejaDub fragt immer nach Schlüsselbundpasswort: Hallo, Dejadub fragt mich immer wenn ein Backup durchgeführt werden soll (Speicherort liegt hinter SFTP/SSH) nach dem Passwort für den...
  2. schlüsselbund probleme

schlüsselbund probleme: hi community ich habe ein problem mit den schlüsselbund. das problem ist das ich nicht mehr weiß was ich für ein passwort eingeben habe und...
  3. Gnome-Schlüsselbund bleibt leer (Ubuntu 7.10)

Gnome-Schlüsselbund bleibt leer (Ubuntu 7.10): Mit dem GNOME-Schlüsselbund habe ich ein Verständnisproblem: er bleibt leer und Kennwörter werden nicht gespeichert. Beispielsweise, wenn ich im...
  4. Zugriffsrechte für Schlüsselbund

Zugriffsrechte für Schlüsselbund: Hi, Um bei gaim nicht ständig das Passwort eingeben zu müssen, kann man dieses ja in einem Schlüsselbund ablegen. Allerdings hat mein user keine...
  5. Schlüsselbund-Passwort

Schlüsselbund-Passwort: HiHo Community, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder hier :) Ich hab seit einiger zeit auch auf meiner Workstation mich komplett von...