schlecht gewählter titel

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von uglyguy, 16.12.2002.

1. #1 uglyguy, 16.12.2002
    uglyguy

uglyguy Guest

hi admins

ich finde den folgenden Titel:

Linux OS
    Alles rund um die Alternative Linux

etwas schlecht, den Windows ist eine schlechte alternative zu GNU/Linux, FreeBSD, Solaris,....

aber nicht umgekehrt!

just my 2 cents

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

was hat der Satz mit Windows zu tun ? Da steht doch nur das Linux die Alternative ist.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das verstehe ich jetzt auch nicht :(

5. #4 uglyguy, 16.12.2002
    uglyguy

uglyguy Guest

ihr seht Linux als Alternative zu Windows??? richtig???

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wo steht das ???

7. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

ich sehe das auch nirgends und ich sehe linux auch nicht als alternative zu windows da ich kein windows benutze und deshalb kein urteil darüber bilden kann.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Doomshammer, 16.12.2002
    Doomshammer

Doomshammer Aushilfs-Blowfish

Hmm, ich weiss nicht, aber ich finde eigentlich auch das Linux nicht als "Alternative" fuer irgendwas benannt werden sollte. Ich denke andere Betriebsysteme haben sich eher als Alternative zu Linux zu behaupten. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, so wie es dort steht, da Linux doch sehr oft als "Alternative" dargestellt wird.

10. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Linux ist leider "nur" als Alternative zu Windows zu sehen .... da Windows das Mainstream System ist !

Thema:

schlecht gewählter titel

Die Seite wird geladen...

schlecht gewählter titel - Ähnliche Themen

1. Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS

Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS: Fedora-Entwickler Tim Waugh macht darauf aufmerksam, dass Apple aus der in Entwicklung befindlichen Version 1.6 von CUPS einiges entfernt, was...
  2. VIM schlechte Funktionen beibringen

VIM schlechte Funktionen beibringen: Hallo Zusammen, ich versuche zur Zeit mein vim so zu configurieren, dass er mir bestimmte Funktionen rot highlighted darstellt, damit ich diese...
  3. vlc spiellt lame dateien schlecht ab

vlc spiellt lame dateien schlecht ab: Guten morgen, ich habe mal eine frage: "Warum spielt kaffeine, vlc, mplayer ... die mp3-dateien teilweise zerhackt und verwaschen ab?" Die...
  4. OS 11.1 - Schlechter ("kaputter") Sound ?

OS 11.1 - Schlechter ("kaputter") Sound ?: Guten Abend, Ich habe mir vor 2 Tagen OpenSUSE 11.1 installiert und bekomm die Sound-Wiedergabe bei bestem Willen nicht hin. Um genauer zu...
  5. xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht

xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht: Hi, ich benutze Archlinux als Distri und xfce4 als WM. Ich habe ein Problem mit meinem terminal: Wenn ich einen Befehl schreibe, der laenger...