Schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet (Update)

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.04.2014.

1. #1 newsbot, 28.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ken Moore hat eine schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet, die spezifisch auf PC-BSD ausgelegt ist. Das Projekt ist jetzt zu PC-BSD umgezogen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet (Update)

Die Seite wird geladen...

Schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet (Update) - Ähnliche Themen

1. Schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet

Schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet: Ken Moore hat eine schlanke Desktopumgebung Lumina gestartet, die spezifisch auf PC-BSD ausgelegt ist. Das Projekt ist jetzt zu PC-BSD umgezogen....
  2. KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop

KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop: Drei Entwickler arbeiten im Rahmen der Suse Hack Week daran, einen KDE-Desktop mit weniger Standard-Komponenten zu erstellen. Das Projekt trägt...
  3. welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?

welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?: Hallo Suche schlanken Desktop, oder wm der das automat. mounten von opt. Datenträgern und USB-sticks out of tzhe box beherrscht. Ich kenne nur...
  4. Schlankes Präsentationsprogramm

Schlankes Präsentationsprogramm: Hallo, ich habe jetzt meinen Laptop etwas "gesäubert" und habe jetzt e17 als Fenstermanager. Für Textdateien verwende ich AbiWord, dennoch muss...
  5. Suche schlanke Linux Distri!!!

Suche schlanke Linux Distri!!!: Hallo erstmal, Ich suche eine schlanke Linux Distri die auf Debian basiert (hab schon grml und dsl probiert). Ich benutze derzeit Ubuntu aber...