Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.04.2014.

  1. #1 newsbot, 17.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Im Rahmen von »Fedora Next« wurde die Aufteilung der Linux-Distribution Fedora in verschiedene Arbeitsgruppen beschlossen, die spezifische Produkte entwickeln. Christian Schaller hat jetzt die grundlegenden Konzepte von Fedora Workstation vorgestellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

Die Seite wird geladen...

Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation - Ähnliche Themen

  1. Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen

    Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen: Ein WLAN ist unschlagbar, um Rechner mit wenig Aufwand über kurze Strecken zu vernetzen. Dieser Artikel erklärt, wie man drahtlose Netze unter...
  2. Unix Grundlagen Tipps

    Unix Grundlagen Tipps: Könntet ihr hier bitte so die gewöhnlichen Tipps reintun?
  3. Grundlagen

    Grundlagen: Hallo Ich habe gerade diese Woch mit UNIX begonnen und habe zuvor noch nie etwas davon gehört:) Nun ist meine Frage: Wenn ich eine Textdatei...
  4. Grundlagen Websites programmieren

    Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...
  5. UNIX-Grundlagen in Böblingen

    UNIX-Grundlagen in Böblingen: Hi wollte mal nachfagen ob wer auf den kurs von HP in böblingen geht von 14-18 juli ? mfg, Sys