Schäuble - Terror 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 07.07.2007.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Quelle

    Habe ich irgendwas verpasst? Dreht dieser "Gollum auf 4 Rädern" nun voll ab?
    Warum hält diesen Spinner niemand auf? Wo sind die Politiker mit ihren großen Klappen? Warum bekommt er nicht mächtig Gegenwind?

    Sorry, aber ich muß das mal loswerden. In welchem Land leben wir denn das dieser Mensch meine Freiheit nach Lust und Laune einschränken darf?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Tja, das haste erst jetzt bemerkt? In diesem Lande wird es bald richtig krachen, wenn die ollen Poliker mal nicht untereinander aufräumen.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja mitbekommen schon, aber ich dachte das löst sich intern ...

    Wie kann die CDU an solch einem Typ festhalten?
     
  5. #4 blue-dev, 07.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Gelder zu dem geflossen sind, das ist ja nicht der Anfang, wir sind schon mitten drin. Sein "Stasi 2.0" ist schon lange im gange, Online Durchsuchungen und Co gab es schon und logischerweise müssen diese bezahlt werden.

    Wenn die CDU jetzt vom Zug abspringt haben sie mehr Probleme als Schäuble. Vielen von ihren wird das Problem vermutlich auch gar nicht bewusst sein. Woher sollen die Politiker wissen was die Netzkultur denkt? Schäuble hat im Moment alle Freiheiten und wenn ihn nicht jemand gewaltsam davon wegreißt wird er diese noch etwas behalten.
     
  6. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Die Krux ist das der an das was er da von sich gibt auch noch selber glaubt.
     
  7. #6 intelinsider, 07.07.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Ich bringe mal den Bericht von Financial Times Deutschland mit rein...
    Da ist das auch etwas abwaegig geschrieben.
    So ganz allmaehlich sollte vielleicht mal irgendjemand die Notbremse ziehen.


    regards ii
     
  8. ayto

    ayto Jungspund

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    solange es in karlsruhe noch vernünftig denkende richter gibt ist sein gebrabbel eigentlich nichts weiter als schall und rauch und nur verschwendung von steuergeldern. für die meisten seiner "ideen" benötigt er immer noch eine änderung im grundgesetz. ohne hat er rechtlich gesehen wenig in der hand.
     
  9. #8 sim4000, 07.07.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Is der noch ganz sauber?
    Ich hab ja schon gewusst das er ein wenig ... ist. Aber das wird ja immer besser.
     
  10. #9 club-mate, 07.07.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach Gehört der mann ins Gienes Buch... Soviel Blödheit in einem Menschen gab es noch nie!!!
     
  11. #10 flashlighter, 08.07.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    naja, vernünftige Richter?

    "Das versammlungsverbot beim G-8 in Heiligendamm is zwar verfassungswidrig, wird aber trotzdem nicht aufgehoben"

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25458/1.html
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wo sind denn seine Terroristen hier in Deutschland? Wo sind denn all die bösen?

    Ich frag mich echt warum diesen Menschen niemand wegsperrt ....
     
  13. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lieber Mr. Bush, Sie haben Konkurrenz! :D
    Frag mich echt wie diese beiden Menschen an die Macht gelangen konnten...
     
  14. #13 club-mate, 08.07.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann dir sagen warum du nirgends Terroristen in Deutschland findest...
    weil die alle in der ecke liegen und sich krum lachen über diesen Idioten Schäuble... :D :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @ayto
    Gesetze kann man schnell ändern, ich erinnere nur an die Schily-Ära.
     
  17. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    "Selbst wenn man im Rollstuhl sitzt kann man die Grundrechte mit Füßen treten"
    ...mehr sag ich mal nicht. Reg mich nur wieder auf! ;)
     
Thema:

Schäuble - Terror 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Schäuble - Terror 2.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Achmed der Tote Terrorist :D

    Achmed der Tote Terrorist :D: Einfach nur zu geil :D http://de.youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko und noch was, zum einem ganz anderen thema :...
  2. urban terror grafikfehler

    urban terror grafikfehler: hi, ich hab das auch in einen anderen forum gepostet aber dort hab ich momentan keine antwort bekommen deshalb poste ich es nochmal hier:...
  3. Haddisk-Terror

    Haddisk-Terror: Harddisk-Terror Moin, moin... Meine IDE-Schnittstelle bringt mich gerade zur Verzweiflung. Hat bis gestern ganz normal funktioniert. Hab mir...
  4. Mirkowellenterror

    Mirkowellenterror: Gebt euch mal den Artikel! http://www.mikrowellenterror.de/artikel/mwangriffe.htm
  5. Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik

    Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik: INHALT DURCH ADMIN GESPERRT !