Schade Schade Schade ....

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von devilz, 02.08.2002.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

"LISA bittet um Verzeihung!

MLinux 1.0 kommt in der nächsten Woche.
    Wir halten es für angemessen, uns für die Verspätung bei allen mLinux-Usern zu entschuldigen - auch wenn es sich um Freie Software und ein (kosten-)freies Download handelt; nächste Woche ist es so weit..... "

Was soll ich dazu sagen ?

Ich warte seit fast 8 Wochen auf das mLinux.

Selbst heute wurde mir gesagt das es heute abend auf dem Server liegen "sollte" ... !

Was soll man davon halten ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schade Schade Schade ....

Die Seite wird geladen...

Schade Schade Schade .... - Ähnliche Themen

1. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  2. GRUB Geom Error - auch bei Festplattenschaden möglich?

GRUB Geom Error - auch bei Festplattenschaden möglich?: Hallo Community! Habe in letzter Zeit häufiger Schwierigkeiten beim Booten, nach einigen Resets klappt es dann zumeist. Verwende WinXP und SuSE...
  3. Kann ein falsch komiliertes KernelModul system schaden?

Kann ein falsch komiliertes KernelModul system schaden?: Hi Leute ich habe auf einem Laptop native W-Lan Treiber installiert. Leider startet das KerndelModul nach dem Start nicht automatisch sondern...
  4. Käfer in Signatur -> Schadensersatzklage

Käfer in Signatur -> Schadensersatzklage: *lol* Ohne Worte.. http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html
  5. Im Kontrolcenter an den Fonts gespielt = totalschaden

Im Kontrolcenter an den Fonts gespielt = totalschaden: Hallo :D Ich hab mit dem Kontrolcenter an den Fonts gespielt und hab alle deaktiviert bis auf die TrueType fonts. Die sind installiert, müssten...