Schach : Lupus vs Ch-b

Dieses Thema: "Schach : Lupus vs Ch-b" im Forum "Fun" wurde erstellt von chb, 02.05.2004.

  1. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    So nur mal als Test, spielen wir ne kleine Partie über nen langen Zeitraum. Pro Tag 1 Zug. Ich bin weiß und fang an. :devil:


    Springer: C1 - D3 ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 02.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    posts sammeln, was? *scnr*
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Ne eigentlich net :). Iss nur die praktische Lösung weil im Board schau ich immer mal vorbei. Und vielleicht interessierts andere auch, und soviele Posts werden daß net *g*
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    die werden im Fun-Bereich doch eh net gezählt, oder?
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jepp das au'erdem ..
     
  7. #6 Tux-Forever, 02.05.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    der macht dich ja sowieso fertig der is ja wie schumi in der formel 1 also wirds langweilig hö hö hö :finger: ;)
     
  8. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    mal sehn :)
     
  9. #8 Tux-Forever, 02.05.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ne also ich wünsch euch ein schönes spannendes spielchen :)

    ich kann zwar auch schach aber ne ich hab das schon jahre nicht mehr gespielt :)
     
  10. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    ch-b hat nen Schachcomputer

    steve
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    lol .. das wär recht unfair :P
     
  12. #11 ExRevel, 02.05.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hmm... wann meldet sich denn der verteidiger? :) ich werd euer spiel verfolgen, hab ewigkeiten schach gespielt... scheisse beim umzug habe ich mein schachbrett zu haus vergessen! Muss denn das sein!? X(

    ciao Exi
     
  13. #12 Luzifer, 02.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @ExRevel

    Ich darf erst morgen meinen zug machen ;)

    Das mit dem Schachbrett tut mir leid, aber du kannst dir doch eins selber Basteln. Selbst ist der Geek [​IMG]
     
  14. #13 Luzifer, 03.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @ch-b

    Das ist irgendwie nicht möglich, da der Springer auf b und g liegt.

    Also entweder du meinst den Läufer oder du hast die Koordinaten falsch eingegeben. ;)

    MfG Lupus
     
  15. #14 qmasterrr, 03.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ihr könntet einen screenshot vom xboard anhängen dann wäre alles eindeutig und jeder könnte sich ein bild vom spiel machen
     
  16. #15 ExRevel, 03.05.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Es beginnt spannend! :) ch-b spielt ein anderes schach als lupus, da haben wir einiges zu erwarten! ;)
     
Thema:

Schach : Lupus vs Ch-b

Die Seite wird geladen...

Schach : Lupus vs Ch-b - Ähnliche Themen

  1. Display für Laufwerksschacht

    Display für Laufwerksschacht: Moin, nach mehreren vergeblichen Suchen im Netz frag ich einfach mal hier. Und zwar suche ich ein Display welches ich nach möglich ohne viel...
  2. Schachprogramm gesucht, Betriebssystem übergreifend

    Schachprogramm gesucht, Betriebssystem übergreifend: Hi Leute, ich suche ein Schachprogramm möglichst 3D Schachbrett, um mit meiner Freundin wenn sie in London ist Schach zu spielen. Sie hat Windows...
  3. Schachturnier?

    Schachturnier?: Hallo, eben habe ich gesehen, dass ich hier nicht der einzige Schachspieler bin - was mich auch gewundert hätte. Deswegen dachte ich mir, dass...
  4. Bash - Problem mit verschachtelten Schleifen

    Bash - Problem mit verschachtelten Schleifen: Hallo, ich habe bei einem Skript ein Problem mit einer If-Schleife in einer While-Schleife, das Skript soll auf mehreren Servern SQL-Befehle...
  5. Java: geschachtelte For-Schleife oder Logikproblem

    Java: geschachtelte For-Schleife oder Logikproblem: Hi, Ich grüble gerade über ein Problem bei dem ich einfach nicht dahinterkomme. Der Code ist ein Ausschnitt aus meinem TicTacToe-Programm....