scanpci in RHEL6

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Agent, 18.11.2010.

  1. Agent

    Agent Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Kennt jemand eine Alternative zu dem Tool scanpci in RedHat Enterprise Linux 6 ?
    Es scheint nicht mehr dabei zu sein.
    Oder muß nur ein spezielles Package bei der Installation ausgewählt werden?
    Wenn ja, welches?

    Gruß Agent
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
  4. Agent

    Agent Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Passt :D
    Damit bekomme ich die gleiche Ausgabe hin die
    ich vorher mit scapci realisiert hatte.

    Danke :-)

    Gruß Agent
     
Thema: scanpci in RHEL6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanpci.c

Die Seite wird geladen...

scanpci in RHEL6 - Ähnliche Themen

  1. ia32-libs-Äquivalent für RHEL6

    ia32-libs-Äquivalent für RHEL6: Heyho, bin schon lange am Suchen und finde nichts. Zum richtigen Compilen wird mir vorgeschrieben die libc 32 Bit (etc) zu verwenden. Jedoch...
  2. Kickstart probleme mit RHEL6

    Kickstart probleme mit RHEL6: Hallo, ich stolpere gerade über Probleme bei der Kickstart installation von RHEL6, :think: ignoredisk --only-use=Bei Systemen mit mehr als...