scanner

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Saskia, 22.06.2003.

  1. Saskia

    Saskia Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    ?( wie kann ich meinen scanner hp scanjet 4400c zum laufen bringen unter suse 8.2?
    saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ScanJet 4400C
    USB
    unsupported
    Not supported. Seems to use the same chip as the 4470C. A stand-alone program for that scanner is available.


    Tut mir leid, aber dein scanner wird nicht von SANE unterstützt :((((
     
  4. Saskia

    Saskia Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    ist vielleicht jemanden bekannt ab ich linux einen anderen scanner "vorgaukeln" kann, das er vielleicht mit nen anderen treiber läuft? habe hp scanjet 4400c.
    ich weiß das andere sachen teilweiße under nen anderen treiber zum laufen bekommen zu sind!
    SASKIA:]
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, aber andere Sachen sind dann baugleich eines funktionierenden Gerätes.

    Laut Sane http://www.mostang.com/sane/sane-mfgs.html wird dein Scanner nunmal gar nicht unterstützt :(

    Es gibt 2 möglichkeiten, bring ihn zurück zum Händler und kauf einen, der unterstützt wird, ODER du scannst unter Windows .....

    Gruß Devilz
     
  6. Saskia

    Saskia Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    ICH HABE GEDULT ICH BEKOMME DAS TEIL SCHON ZUM LAUFEN! UND WENN ICH DAS GESCHAFT HABE SCHREIBE ICH WIE!
    SASKIA:]
     
  7. #6 saintjoe, 23.06.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Zu deinem Scanner kann ich dir leider nicht helfen, aber für das Caps-Lock Problem hab ich eine Lösung ;)
    [​IMG]
    War das jetzt zu hart? :D :D
     
  8. #7 moonlook, 23.06.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Hehe, vielleicht noch das passende Werkzeug dazu wäre nett:D
     
  9. #8 saintjoe, 23.06.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Dazu reicht ein handelsüblicher Schlitzschraubenzieher *g*
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen - habe es gerade getestet :)
     
  12. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    noch eine Methode

    1. Tastatur auf boden werfen

    2. Schritt 1. gegebenenfalls sooft wiederholen bis gewünschte Taste rausspringt

    3. Fertig *g*
     
Thema:

scanner

Die Seite wird geladen...

scanner - Ähnliche Themen

  1. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

    ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  2. CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor

    CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor: CoreOS hat das Projekt Clair unter einer freien Lizenz veröffentlicht. Clair analysiert die Paketliste von Containern, um vor Sicherheitsproblemen...
  3. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

    Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  4. Netzwerkscanner Nmap 6.40 erschienen

    Netzwerkscanner Nmap 6.40 erschienen: Der freie Netzwerkscanner Nmap ist in der Version 6.40 erschienen. Laut Nmap-Entwickler Fyodor sind in dieser Version 14 neue NSE-Scripte,...
  5. OCS Cisco Scanner 0.2

    OCS Cisco Scanner 0.2: Compact mass scanner for Cisco routers with default telnet/enable passwords. Weiterlesen...