Scanner

Jan88

Jan88

Routinier
Hab mal ne Frage,

Wer hat denn einen Brother DCP 115c zuhause laufen?
welcher Scanner kommt diesem Scanner an nächsten? Per yast hat man ja die möglichkeit den scanner zu konfigurieren. Leider werden Brother nicht ünterstüzt. Aber viele andere. Wie bekomme ich meinen Scanner nun zum Laufen? Die Druckfunktion hab ich mit dem Treiebr für den MFC 210c hergestellt. Jetzt fehlt halt die scan funktion

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
 
Könnte gut sein. Habe dazu allerdings keine Bestätigung gefunden.
 

Ähnliche Themen

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Brother DCP-115C und die PPD Files

[WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

Problem mit Anführungszeichen

Zurück
Oben