Scanner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Vrumfondel, 16.06.2007.

1. #1 Vrumfondel, 16.06.2007
    Vrumfondel

Vrumfondel Grünschnabel

Hallo,

Mein Scanner, ein Canon Lide 30, wird nicht (richtig) erkannt. sane-find-scanner gibt zwar an, einen USB-Scanner gefunden zu haben, xsane oder scanimage -L findet dann aber nichts. Habe das ganze als root durchgeführt. OS ist PC-BSD 1.3.4.

Prinzipiell ist die Sane-Unterstützung des Scanners erste Klasse. Hat unter Linux einwandfrei funktioniert.

Wie kriege ich das Ding nun zum Laufen?

Viele Grüße
    Vrumfondel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanner wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Scanner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Scsi-Scanner wird nicht erkannt

Scsi-Scanner wird nicht erkannt: Hi, hab eine alte Scsi-Karte (Typ müsste ich nachschauen), an der ein Mustek hängt. Vorher wurde der unter SuSE erkannt (wenn das Gerät beim...
  2. [PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!: Hallo! Ich habe einen HP PSC 2110 All-in-One Drucker/Kopierer/Scanner. Leider habe ich das Problem, das nur der Drucker erkannt wird, und...
  3. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  4. CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor

CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor: CoreOS hat das Projekt Clair unter einer freien Lizenz veröffentlicht. Clair analysiert die Paketliste von Containern, um vor Sicherheitsproblemen...
  5. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...