Scanner Kauf

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von flammenflitzer, 17.04.2010.

1. #1 flammenflitzer, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

[gelöst] Scanner Kauf

Hallo
    ich wollte mir einen Scanner kaufen. Ich hatte mir den ausgesucht CanoScan 8800F http://www.chip.de/artikel/Im-Test-Scanner-mit-Durchlichteinheit-2_29451331.html. Wird von Linux nicht unterstützt. Treiber für Scanner scheint es nicht allzu üppig zu geben. Kennt jemand einen vergleichbaren Scanner, der unter Linux funktioniert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

seim seim oder nicht seim?

4. #3 drfreak2004, 17.04.2010
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Schau ob den Canon Lite 25 bekommst. Ist nur USB 1.0 ist aber dermassen schnell und geht mit allen Betriebssystemen. Will nix anderes mehr und der witz war der Preis 30 euro.

5. #4 flammenflitzer, 17.04.2010
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Ich habe mich da vertan. Der wird unterstützt. Ich wollte ursprünglich den Canon CanoScan 4400F haben. Der wird nicht unterstützt. Jetzt überlege ich, mir den o.g. zuzulegen. (Kostet mehr als das doppelte)

6. Emess

Emess Turmspringer

kann mich drfreak nur anschießen.
    Welche aktuellen gehen interessiert wohl niemand mehr.

Thema:

Scanner Kauf

Die Seite wird geladen...

Scanner Kauf - Ähnliche Themen

1. Scannerkauf

Scannerkauf: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile bei openSUSE dabei (Version 4.4.2 ist die älteste, die ich im Regal finde...) und doch bin ich jetzt auf...
  2. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  3. CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor

CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor: CoreOS hat das Projekt Clair unter einer freien Lizenz veröffentlicht. Clair analysiert die Paketliste von Containern, um vor Sicherheitsproblemen...
  4. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  5. Netzwerkscanner Nmap 6.40 erschienen

Netzwerkscanner Nmap 6.40 erschienen: Der freie Netzwerkscanner Nmap ist in der Version 6.40 erschienen. Laut Nmap-Entwickler Fyodor sind in dieser Version 14 neue NSE-Scripte,...