Scanner Kauf

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von flammenflitzer, 17.04.2010.

  1. #1 flammenflitzer, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] Scanner Kauf

    Hallo
    ich wollte mir einen Scanner kaufen. Ich hatte mir den ausgesucht CanoScan 8800F http://www.chip.de/artikel/Im-Test-Scanner-mit-Durchlichteinheit-2_29451331.html. Wird von Linux nicht unterstützt. Treiber für Scanner scheint es nicht allzu üppig zu geben. Kennt jemand einen vergleichbaren Scanner, der unter Linux funktioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  4. #3 drfreak2004, 17.04.2010
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Schau ob den Canon Lite 25 bekommst. Ist nur USB 1.0 ist aber dermassen schnell und geht mit allen Betriebssystemen. Will nix anderes mehr und der witz war der Preis 30 euro.
     
  5. #4 flammenflitzer, 17.04.2010
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich da vertan. Der wird unterstützt. Ich wollte ursprünglich den Canon CanoScan 4400F haben. Der wird nicht unterstützt. Jetzt überlege ich, mir den o.g. zuzulegen. (Kostet mehr als das doppelte)
     
  6. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    kann mich drfreak nur anschießen.
    Welche aktuellen gehen interessiert wohl niemand mehr.
     
Thema:

Scanner Kauf

Die Seite wird geladen...

Scanner Kauf - Ähnliche Themen

  1. Scannerkauf

    Scannerkauf: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile bei openSUSE dabei (Version 4.4.2 ist die älteste, die ich im Regal finde...) und doch bin ich jetzt auf...
  2. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

    ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  3. CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor

    CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor: CoreOS hat das Projekt Clair unter einer freien Lizenz veröffentlicht. Clair analysiert die Paketliste von Containern, um vor Sicherheitsproblemen...
  4. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

    Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  5. Netzwerkscanner Nmap 6.40 erschienen

    Netzwerkscanner Nmap 6.40 erschienen: Der freie Netzwerkscanner Nmap ist in der Version 6.40 erschienen. Laut Nmap-Entwickler Fyodor sind in dieser Version 14 neue NSE-Scripte,...